Odeen Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich brauche einen neuen Trocknungsfilter für meine Klimaanlage, da der schlauch vom Kompressor zum Kondensator undicht ist und ausgetauscht werden muss! Ich habe bei Honda angefragt und und einen Preis von 254€ gesagt bekommen! Für Tracktoren mit einer viel größerern Anlagen kosten die, bei meinem Lieferanten, höchstens 30-60€ für den Endkunden! Mit meinem alten Accord (98er CF1 Diesel) sollten die bei Honda genau so viel kosten! Ich habe bei 2 verschiedenen Leferanten bestell mit Schlüssenummer etc, jedoch passten die Anschlüsse nicht! Hat jemand ne Ahnung, wo ich einen Passenden bestellen kann ?? (für 254€ müsste das Teil vergoldet sein :grummel::wall: ) mfg EDIT: Entweder war´s ein Versehen oder ´nen technisches Versagen - jedenfalls hab ich deine beiden gleichen Themen zusammengeführt und in den Suche-Bereich verschoben... Bearbeitet 7. Februar 2009 von NightEyes Doppelpost...Themen + Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.