Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Klima-Trocknungsfilter CG9


Odeen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich brauche einen neuen Trocknungsfilter für meine Klimaanlage, da der schlauch vom Kompressor zum Kondensator undicht ist und ausgetauscht werden muss!

Ich habe bei Honda angefragt und und einen Preis von 254€ gesagt bekommen!

Für Tracktoren mit einer viel größerern Anlagen kosten die, bei meinem Lieferanten, höchstens 30-60€ für den Endkunden!

Mit meinem alten Accord (98er CF1 Diesel) sollten die bei Honda genau so viel kosten! Ich habe bei 2 verschiedenen Leferanten bestell mit Schlüssenummer etc, jedoch passten die Anschlüsse nicht!

Hat jemand ne Ahnung, wo ich einen Passenden bestellen kann ??

 

(für 254€ müsste das Teil vergoldet sein :grummel::wall: )

 

mfg

 

 

 

EDIT:

Entweder war´s ein Versehen oder ´nen technisches Versagen - jedenfalls hab ich deine beiden gleichen Themen zusammengeführt und in den Suche-Bereich verschoben...

Bearbeitet von NightEyes
Doppelpost...Themen + Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.