Vienna_Accord_Driver Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Leute !! Ich will meine Aussenspiegel auf knopfdruck einklappen können habt ihr umbau Ideen ?? mfg Daniel Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Spiegel von Facelift wären ja schonmal ein Anfang...aber wozu braucht man sowas ? Habe es bei meinem cn2 und benutze es "fast" nie ...Mir wäre ein umbau viel zu aufwedig ;-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 hi ich brauch das wenn ich mit meinem acci durch die waschstrasse fahre... sonst klappen die lappen die spiegel um... und das ja doof XD aber wer immer per hand wäscht braucht das echt nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Der war gut...da fällt mir auch ein dass ich es in der Waschstrasse gebrauche. Würden sich die Spiegel autoatisch klappen wie bei den meisten Fahrzeugen würde ich es sicher sehr oft nutzen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Und wenn die Dinger angeklappt sind, wird die Scheibe nicht richtig sauber - in der Ecke und vor dem Spiegel. Macht doch keinen Sinn? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 hab ich auch zuerst gedacht... gut der spiegel nicht... aber bei meiner autowaschanlage gehen die lappen um die spiegel und da wirds auch dahinter sauber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Nach der Waschstrasse hier muss ich ehh nochmal mit nem Tuch nachhelfen ob angeklappt oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 aber bei meiner autowaschanlage gehen die lappen um die spiegel und da wirds auch dahinter sauber... schon krass das einige hier ihre "eigene" Waschanlage haben will auch eine in der Garrage :cry: ich glaub er hat angst das seine Anlage ihn die Spiegel abreißt :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich muss euch recht geben ist an und fürsich wertlos aber ich habe es bei dem neuen Wagen meines Vaters gesehen (Mazda6) und ich finde es einfach ein nettes PLUS. Wenn man wo parkt ist es auch nie schlecht die spiegel einzuklappen finde ich. Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich habe mir das auch schon überlegt, finde es beim FK2 von meiner Frau schon sehr schick, aber WENN wollte ich, dass die Spiegel anklappen, wenn ich den Wagen abschließe!!! Hab auch bei Honda schon angefragt, um es auf den OEM Weg zu machen, müsstest du - Beide Spiegel inkl - Armauflage und evtl - Mittelkonsole vom FL verbauen, inkl. Kabelbaum!!! War mir dann doch ein wenig viel Aufwand! Gruß Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 na das ist dann schon mal ein ansatz nur nervt es schon, dass da nichts vorbereitet ist wie bei anderen Automarken so quasi dann neuen spiegel kaufen anschliessen und montieren - fertig Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
free4all Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Ich hab die elektr. anklappbaren Spiegel in meinem Ed30 und nutze die Funktion eigentlich mittlerweile schon aus Reflex beim Aussteigen, da ich bei uns vorm Haus immer an einer engen Straße parke und da gerne mal Kleintransporter o.ä. gefährlich nahe kommen. Wenn ich dann den Schlüssel abgezogen habe, nehme ich den Knopf auch gleich wieder raus, dann klappen die sich "automatisch" wieder aus, wenn ich das Auto anlasse. Also von meiner Seite aus ein sehr praktisches Extra, welches ich auch in der Waschstraße nutze. Bearbeitet 9. Februar 2009 von free4all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Keine Sorge, selbst die elektr. bedienbaren Spiegel des Facelifts können mechanisch noch umgeklappt (auch nach vorne) werden. Beim letzten Waschstraßenbesuch hat mir die Waschanlage den einen vorher in Normalposition stehenden el. Spiegel nach vorne geklappt. Ließ sich danach einfach mit der Hand wieder einrasten... Also dafür (Waschanlage) brauchts wahrlich keine el. anklappbaren Spiegel. Überleg Dir mal das Geld für sinnvollere Dinge aufzusparen, wie das nächste Auto... , als das jetzige Auto mit unsinnigen und überteuerten Schnickschnack aufzurüsten.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.