Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einklappbare Spiegel


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich muss euch recht geben ist an und fürsich wertlos aber ich habe es bei dem neuen Wagen meines Vaters gesehen (Mazda6) und ich finde es einfach ein nettes PLUS.

 

Wenn man wo parkt ist es auch nie schlecht die spiegel einzuklappen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das auch schon überlegt, finde es beim FK2 von meiner Frau schon sehr schick, aber WENN wollte ich, dass die Spiegel anklappen, wenn ich den Wagen abschließe!!!

 

Hab auch bei Honda schon angefragt, um es auf den OEM Weg zu machen, müsstest du

 

- Beide Spiegel

inkl

- Armauflage

und evtl

- Mittelkonsole

 

vom FL verbauen, inkl. Kabelbaum!!!

 

War mir dann doch ein wenig viel Aufwand!

 

Gruß

Belfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die elektr. anklappbaren Spiegel in meinem Ed30 und nutze die Funktion eigentlich mittlerweile schon aus Reflex beim Aussteigen, da ich bei uns vorm Haus immer an einer engen Straße parke und da gerne mal Kleintransporter o.ä. gefährlich nahe kommen.

 

Wenn ich dann den Schlüssel abgezogen habe, nehme ich den Knopf auch gleich wieder raus, dann klappen die sich "automatisch" wieder aus, wenn ich das Auto anlasse.

 

Also von meiner Seite aus ein sehr praktisches Extra, welches ich auch in der Waschstraße nutze.

Bearbeitet von free4all
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, selbst die elektr. bedienbaren Spiegel des Facelifts können mechanisch noch umgeklappt (auch nach vorne) werden. Beim letzten Waschstraßenbesuch hat mir die Waschanlage den einen vorher in Normalposition stehenden el. Spiegel nach vorne geklappt. Ließ sich danach einfach mit der Hand wieder einrasten...

 

Also dafür (Waschanlage) brauchts wahrlich keine el. anklappbaren Spiegel. Überleg Dir mal das Geld für sinnvollere Dinge aufzusparen, wie das nächste Auto... :wink:, als das jetzige Auto mit unsinnigen und überteuerten Schnickschnack aufzurüsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.