Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer TSX (evtl.) ab 2010 mit 3.5l V6

GOAT

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das ist ja kein Geheimnis das die Autos in USA deutlich günstiger sind.

Das gilt nicht nur für Honda. Da gibts ja immer so Listen da kann mann bei einem

BMW,Mercedes etc schnell mal 20.000 - 30.000€ sparen:motz:

Und ein V6 in einem Honda gebe ich persönlich keine Chance weil sich der Typische "Deutsche":roll:

natürlich ein Auto aus dem Premium? Sektor kauft wenn er denn einen 6 Zylinder möchte.

Mit Einfuhr,Zoll und Abnahme sollten aber ca. 30.000€ reichen für einen V6 Honda also warum kaufen sich dann trozdem die Leute einen 2.4EXE für über 30k ? (Russen Acci mal ausgenommen)

Kann sich evt jmd äussern der das gemacht hat:))

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Mit Einfuhr,Zoll und Abnahme sollten aber ca. 30.000€ reichen für einen V6 Honda also warum kaufen sich dann trozdem die Leute einen 2.4EXE für über 30k ? (Russen Acci mal ausgenommen)

mfg

weil die meisten nicht wissen wie das ganze abläuft und wie kriegt man das auto von usa nach deutschland! dann tüv und so weiter .......

deswegen verzichten die meisten auf diesen stress (denke ich)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja - auch der 2.4 verkauft sich ja nicht grade so toll ...

Aber stelle mal einen Garantieantrag, wenn an dem (auf USA abgestimmten) V6 was kaputt geht. Ich bin mir nicht sicher, ob Honda in D für ein Auto garantieren muss, dass ich von Honda US gekauft habe. Mein Garantiepartner ist dann Honda US? Akzeptiert der meine (nicht auf das Produkt geschulten) Werkstätten hier? Wie läuft das ab? Und auch Motortechnisch sind US-Fahrzeuge und EU-Fahrzeuge nicht identisch, das Nutzerprofil hierzulande ist völlig anders, Ich bin nicht sicher, ob da die Funktion genauso gewährleistet ist, wie bei der US-typischen Nutzung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.