potzblitz Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Träum weiter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das ist ja kein Geheimnis das die Autos in USA deutlich günstiger sind. Das gilt nicht nur für Honda. Da gibts ja immer so Listen da kann mann bei einem BMW,Mercedes etc schnell mal 20.000 - 30.000€ sparen:motz: Und ein V6 in einem Honda gebe ich persönlich keine Chance weil sich der Typische "Deutsche":roll: natürlich ein Auto aus dem Premium? Sektor kauft wenn er denn einen 6 Zylinder möchte. Mit Einfuhr,Zoll und Abnahme sollten aber ca. 30.000€ reichen für einen V6 Honda also warum kaufen sich dann trozdem die Leute einen 2.4EXE für über 30k ? (Russen Acci mal ausgenommen) Kann sich evt jmd äussern der das gemacht hat:)) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Mit Einfuhr,Zoll und Abnahme sollten aber ca. 30.000€ reichen für einen V6 Honda also warum kaufen sich dann trozdem die Leute einen 2.4EXE für über 30k ? (Russen Acci mal ausgenommen) mfg weil die meisten nicht wissen wie das ganze abläuft und wie kriegt man das auto von usa nach deutschland! dann tüv und so weiter ....... deswegen verzichten die meisten auf diesen stress (denke ich) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Naja - auch der 2.4 verkauft sich ja nicht grade so toll ... Aber stelle mal einen Garantieantrag, wenn an dem (auf USA abgestimmten) V6 was kaputt geht. Ich bin mir nicht sicher, ob Honda in D für ein Auto garantieren muss, dass ich von Honda US gekauft habe. Mein Garantiepartner ist dann Honda US? Akzeptiert der meine (nicht auf das Produkt geschulten) Werkstätten hier? Wie läuft das ab? Und auch Motortechnisch sind US-Fahrzeuge und EU-Fahrzeuge nicht identisch, das Nutzerprofil hierzulande ist völlig anders, Ich bin nicht sicher, ob da die Funktion genauso gewährleistet ist, wie bei der US-typischen Nutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.