micha1651061293 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Suche ein Original Endrohr vom Accord 03- Wer sowas noch liegen hat bitte melden Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 mhh...was suchst denn genau, nur diese chromblende oder den kompletten endpott ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Eigentlich nur die Blende hinten mit rohr, quasi am ESD abgeflext .... wenn der preis stimmt auch den ganzen esd... grüße Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Habe ich noch da allerdings mit Auspuffrohr dran...wird schwierig mit verschicken .... und ne Flex hab ich gerad nicht zur Hand Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Na die Blende is ja nur geschraubt auf das Endrohr. So ne Blende hätte ich noch, is so gut wie neu. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hast pm... :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.