Road Devil Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi nach langem mach ich auch endlich mal bilder von meinem. :-) ist zwar kein accord mehr aber man gewöhnt sich dran. :-) http://img137.imageshack.us/img137/9624/civic1grenvernderung9tk.jpg http://img45.imageshack.us/img45/6889/civic2grenvernderung4xj.jpg http://img45.imageshack.us/img45/2425/civic3grenvernderung7yo.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 nicht schlecht... Aber ein Aufkleber von Honda Motorraädern auf nem Auto??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 ja und zwar hat ich den von einem gekauft dem so ein motorradgeschäft gehört. drum hatte der die werbung(von dem laden+das hondalogo) drauf. wollte mal gucken wie das so aussieht, bin aber selber nicht zufrieden damit. aber bin bis jetzt nicht zu gekommen den abzumachen, da das zu kalt drausen ist :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 netter wagen... wo haste den gefunden? was haste bezahlt? wieviel hat der runter? wie ist der zustand? rost? denn ich suche ja nun auch ein anderes auto.. habe auch schon einen netten cg gefunden (glaube cg8, 2.0i ES VTEC mit absoluter vollausstatung) aber gegen einen eg6 hätte ich auhc nix Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 @cabkiller wenn es die 2,0 liter maschine ist dann ist es der CG9 .der CG8 hat eine 1,8 liter Maschine. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Also: -gefunden hab ich den in der nähe von berlin (ca 600km von mir aus) -bezahlt hab ich 5000euro -runter hat der 98000km(zahnriemen usw. hab ich schon gemacht) -zustand ist super, da garagenwagen - leider ist das mein erster honda mit rost an den hinteren radläufen, aber nur weil der trottel die kanten umgelegt hat ohne die warm zu machen. dadurch ist der lack abgeplatzt und jetzt ist da "flugrost". ist noch nicht zu schlimm, muss mich jetzt nur drum kümmern. war eigentlich nur zufall das ich den gesehen hab. wollte eigentlich wieder einen acci, aber ich bin schwach geworden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 @Road Devil Schicker Wagen,komm auch aus Krefeld :D hab aber den Civic noch nie noch hier gesehen ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 @ G-unit cool, noch ein krefelder. :-) hab deinen aber auch noch nie gesehen. aber der acci in deiner sig sieht gut aus. fotos sind an der metro gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 ist zwar nur ein schwarzer civic. muß aber sagen kommt richtig gut. sehr gut gemacht die bilder. kommt sehr gut rüber auf den bildern. hat was. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 also ich würde denke ich auch schwach werden wenn ich den CG9(dabei danke an Marke ) und den eg6 da stehen hätte.. der eg ist damals schon mein lieblings auto gewesen als der cousin meiner mutter 1993 einen gekauft hat.. :sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 boah mir geht hier grad übelst einer ab, :sabber: :sabber: :sabber::sabber: :sabber: :sabber::sabber: :sabber: :sabber::sabber: :sabber: :sabber: schwarz matt rockt:party2: martin nim die hand aus der hose (kam grad aus dem schlafzimmer :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 @cabkiller gern geschehen, dafür sind wir ja hier im Forum gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.