Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein EG6


Road Devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja und zwar hat ich den von einem gekauft dem so ein motorradgeschäft gehört. drum hatte der die werbung(von dem laden+das hondalogo) drauf. wollte mal gucken wie das so aussieht, bin aber selber nicht zufrieden damit. aber bin bis jetzt nicht zu gekommen den abzumachen, da das zu kalt drausen ist :-P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter wagen... wo haste den gefunden?

was haste bezahlt?

wieviel hat der runter?

wie ist der zustand?

rost?

 

denn ich suche ja nun auch ein anderes auto..

habe auch schon einen netten cg gefunden (glaube cg8, 2.0i ES VTEC mit absoluter vollausstatung)

 

aber gegen einen eg6 hätte ich auhc nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

-gefunden hab ich den in der nähe von berlin (ca 600km von mir aus)

-bezahlt hab ich 5000euro

-runter hat der 98000km(zahnriemen usw. hab ich schon gemacht)

-zustand ist super, da garagenwagen

- leider ist das mein erster honda mit rost an den hinteren radläufen, aber nur weil der trottel die kanten umgelegt hat ohne die warm zu machen. dadurch ist der lack abgeplatzt und jetzt ist da "flugrost". ist noch nicht zu schlimm, muss mich jetzt nur drum kümmern.

 

war eigentlich nur zufall das ich den gesehen hab. wollte eigentlich wieder einen acci, aber ich bin schwach geworden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde denke ich auch schwach werden wenn ich den CG9(dabei danke an Marke :wink:) und den eg6 da stehen hätte.. der eg ist damals schon mein lieblings auto gewesen als der cousin meiner mutter 1993 einen gekauft hat.. :sabber:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.