Katrins_accord Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Felgen für Honda accord CG8 2001 ?(?(?(?( hallo hab mal ne frage an euch. hab vom mir ein paar baracudafelgen zu kaufen, da es die aber nur in 5 Loch gibt brauch ich adapterplatten für, nun weiß ich aber nicht was für ne ET die haben müssen bzw. dürfen. 20iger oder 40iger.?????????????:schock::schock:?(?( die felgen werden 215 breit und sind 18 Zoll Bearbeitet 10. Februar 2009 von Katrins_accord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 wie kommst du auf die Idee, dass dieses Thema in diesen Bereich passen könnte? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 1.) Willkommen im Forum! 2.) http://www.kaefergarage.de/smilies/smiley_emoticons_move.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 meinst die reifen werden 215 breit? dann sagt das noch nichts über die felgenbreite aus. denke übrigens ne festgelegte breite der spurplatten im verhältnis zur et der felge gibt es ne, musst halt nur gucken,was drunter passt,nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 1. Hallo 2. Willkommen im Forum 3. Frag doch mal bei SCC-Fahrzeugtechnik nach....eventuell bieten die sowas an 4. wirst du allerdings einige Umbaumaßnahmen am Accord durchführen müßen, bei den Maßen die du so angibts ;) 5. Noch viel Spaß hier bei uns..... Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.