biba35 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, ich bin Benny,komme aus Seelze (Hannover) und Fahre seit 2 Jahren Honda Accord 2.0 USA,bin sehr zufrieden außer par Lackschaden ist ales bestens... viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Benny Hau rein, und viel spaß dir hier Zeig mal bitte bilder von deinem us und a accord Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Daumen Hoch fuer einen der Kuhlsten Kombi's wo gibt auf der welt!!!! Herzlichst Willkommen.......:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biba35 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 :D:D Danke,schön hier zu sein....gruß Pics von meinen Honda könnt Ihr auf meinen Profil sehen..... p.s schaut auf meinen neuen beitrag,hab kleines problem vileicht könnt mir helfen,ist mir heute pasiert,beser gesagt meine Frau:wall:*grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hallo und herzlich willkommen!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.