Fireball800 Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Servus... Grad war der Spediteur da und hat mein neues Heck geliefert,... Samstag wird es angepasst, damit es montag direkt zum Lackierer kann!!! 8) Weitere Bilder dann vielleicht nach dem Anpassen am Auto und spätestens nachm Lackieren oder wenn das gesamte Bodykit wieder montiert ist (ende März! :D ) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 nicht schlecht, bin gespannt wie die am auto aussieht...... wie teuer war die denn? oder ist das nen geheimnis???? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 ja, was hastn du gelegt? :schock: geilo Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 @fireball mein Heck ist Dienstag gekommen.Mal schauen wär sein Heck eher dran hat.Mache die Sommerfelgen auch gleich drauf und dann gib es von meinem auch ein paar Bilder gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Inklusive Versand und silbernem Gitter 284 Euro... Samstag wird angepasst, montag geht sie zum Lackieren! ;-) Sommerreifen kommen nächste oder übernächste woche drauf! Mal sehen! wenn die Felgen halt fertig sind und der Schnee hier unten mitspielt in Bayern! Dann fahr ich erstmal heim und montier das restliche Bodykit! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 So, heute mal erste Bilder gemacht, als wir die SChürze montiert hatten... MOntag geht sie zum Lackierer, dann sehen wir weiter! 8) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 schaut gut aus. aber mit dem auspuff geht grad so oder täuscht das? mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 sagen wir mal so: Er passt rein ! 8) Wobei natürlich ne Duplex-Anlage deutlich besser aussehen würde... aber erstmal kein Geld dafür :( Vielleicht irgendwann mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 würde bestimmt auch gut kommen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 hey schaut gut aus ;) sag mal, hast du noch die original hecklippe da? oder einer von euch der sich das heck nun gekauft hat?? passt die lippe dann auf einen cg9? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 welche Lippe? Mein Original-heck behalte ich für den nächsten Winter wieder! ;-) ODer was meinst du? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 den heckansatz der beim atr drauf ist hinten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 18. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2006 du meinst an der Stoßstange unten? Hatte ich nie! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 ja meine ich.. na dann ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Sieht gut aus! 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 danke! ;) Bin mal gespannt, wie es dann lackiert mit Bodykit und so aussieht... Bilder folgen so bald wie möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.