Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HILFE habe meinen Schlüssel verloren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar ich habe gestern etwas zu viel getrunken und dabei meinen Autoschlüssel verloren. Jetzt zu meiner Frage besteht irgend wie die Chance den Schlüssel nachzumachen und wenn ja wie viel kostet mich der Spass (ich hoffe nicht zu viel weil gestern wars schon zimlich teuer). Falls es keine Chance gibt wie viel kostet ca. einen neue Schließanlage???

Mein Auto ist ein Honda Accord CH6 Bj. 2000

Danke im voraus

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie willst du den Schlüssel nachbauen lassen wenn du kein orig. Schlüssel als Muster hast??

Und dies hätte es sowieso nicht funktioniert weil dein Accord eine Wegfahrsperre hat, die nur mit dem orig. Schlüssel deaktiviert werden kann!

Fahr mal zum Freundlichen ob man was dagegen tun kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Von jedem Auto gibt es eine Schlüsselnummer. Im Kundendienstheft steht auch, dass man mit Fahrzeugschein, Personalausweis (als Eigentumsnachweis des Autos) etc zum HH fahren kann, um neue Schlüssel zu bekommen. Wie es nun mit der Wegfahrsperre weiß ich nun nicht, ob das auch gleich mit gemacht wird. Denke ja.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

danke schon mal für die antworten allerdings habe ich das Problem das ich mein Auto nicht von daheim weg bekomme da ich nur 1 Schlüssel hatte oder brauch ich das Auto nicht dazu. Weiß vielleicht noch jemand wie lange das dauert weil ich jetzt erstmal mit einem auto von meinen eltern auf Arbeit Fahre

danke schon mal für die antworten allerdings habe ich das Problem das ich mein Auto nicht von daheim weg bekomme da ich nur 1 Schlüssel hatte oder brauch ich das Auto nicht dazu. Weiß vielleicht noch jemand wie lange das dauert weil ich jetzt erstmal mit einem auto von meinen eltern auf Arbeit Fahre

schonmal drüber nachgedacht, dass wenn einer denn Schlüssel findet ihn dann evtl auch benutzt.Steht die karre auch in der nähe wo du denn schlüssel veloren hast ? wenn ja dann halleluja.Würd so schnell wie möglich neuen schlüssel besorgen.

Einzigste Lösung ist zum HH zu fahren.andere kenn ich nicht.Außer Scheiben aufschlagen und Auto nach Hause schieben :D......

Bei Toyota bzw. bei uns dauert es 1-2 Tage bis der bestellte schlüssel da ist. Wird nur noch angelernt und fertig.

gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.