mueller85 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 MOIN MOIN, hätte am ne frage. Wie bekomme ich die zierleisten ausgebaut da ich diese mit einer carbon look folie bekleben will und nichts kaputt machen will?(. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 benutz nal bitte die suche. im dyi bereich gibts ne anleitung zum ausbau. türverkleidung ab, mittelkonsole abziehen. handschufach raus. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 https://www.accordforum.de/showthread.php/umbau-anleitung-holzimitat-cg9-es-255.html dann ist noch das interessant: https://www.accordforum.de/showthread.php/passende-ersatzteile-anderer-marken-1106.html?t=1106 Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Danke für die info´s wo ich das finden kann werde mich morgen gleich ma ran wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 auch du wirst die klemmmuttern zerstören ^^ aber gibts bei vw ja günstig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Mit nem bissl geschick geht das auch ohne Zerstörung! Bei mir ist nicht 1ne Flöten gegangen! Bearbeitet 17. Februar 2009 von NightEyes unnötiges Zitat vom "direkten Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 sind das genau die gleichen und bekomme ich die alten einfach so raus z.b. mit nem kleinen Schraubenzieher oder so???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 die von vw sind glaube 0,001mm kleiner als die originalen. kann mich zumindest daran erinnern, dass die extremst schwer drauf zu machen waren, aber passen tuen sie und eine kostet knapp 9ct. und die originalen kriegste halt schwer runter. am besten vorher bissl einölen und dann ganz vorsichtig mitm schraubenzieher, aber wie gesagt, bei mir sind da n paar kaputt gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 also dass du alle originalen runterkriegst ohne eine zu schrotten glaub ich nich. wenn schon.. muss n beweis her :D das hat glaub ich noch keiner geschafft :D aber ja.. die von VW passen.. und glaub mir.. lieber zu vw solche teilchen holen als da sonst was rumdoktern.. klappert sonst nur rum (wie bei mir :D aber hab die klemmen schon zuhause :D) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 doch,glaub einer hats schon ma gepackt, aber im endeffekt gehts schneller die dinger einfach runterzureissen und die 2€ vw in den arsch zu blasen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktm300 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich hab die klemmdinga mitn seitenschneider runter! m5 gewinde draufgeschnitten und dann einfach verschraubt!:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 bei mir ging alles gut sind auch größten teils heil geblieben. Habe neue bei vw geholt der hat zwar blöde geschaut als ich gesagt habe das ich die für nen honda brauch aber was soll´s. GRuß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.