Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Accord i-Ctdi Executive


yogo

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ist doch n Executive bloß ohne Navi und Leder. Ansonsten schöne Idee mit dem Radio. Von welcher Firma waren die originalen Boxen?

 

ja, es ist ein Executive aber ohne leder und Navi... hat aber, VSA, Schiebedach, el. Sitze, "premium soun system mit 6x CD wexler" :rolleyes:, xenon...

 

... die boxen sind von Honda glaube ich... schreibt aber garnichts an die boxen.. nur "made in china":wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nich schlecht:D

die recaros haben aber keine airbags oder? wenn nich, hast die einfach nur abgestöpselt oder warst de da beim händler? weil sonst würde ja ne störung aufleuchten

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht:D

die recaros haben aber keine airbags oder? wenn nich, hast die einfach nur abgestöpselt oder warst de da beim händler? weil sonst würde ja ne störung aufleuchten

 

die Recaros haben kein airbag... mann muss die original sitze reus nehmen, und ein 5 ohm Widerstand in die Airbag konektor stellen... ich weis nicht, oder Widerstand die richtiges wort ist :rolleyes: ( ich habe ein Übersetzung gemacht) ... in English ist es resistance... so die störung nicht aufleuchtet

 

http://www.toppreise.ch/pic_115129.html

dass ist ein Widerstand -Resistor

 

die Recaros sind von Mitsubishi EVO 10 ( speziel edition) :rolleyes:... so hat mir die Verkaufer aus UK gesagt... aber ich habe die selber Recaros nie gesehen in Mitsubishi EVO

Bearbeitet von yogo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.