Accord06 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Und wie hast du die Sitze befestigt, sprich welche Sitzkonsolen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yogo Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Und wie hast du die Sitze befestigt, sprich welche Sitzkonsolen? ich habe die sitzkonsolen von Accord TypeR genomen, und neue "befestigungs" gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yogo Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 mein Wochenende Wagen ... Ctr b.j. 05 http://www4.slikomat.com/09/0309/ll6-DSC-46.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Dir scheint es ja echt gut zu gehen *lach* Schicke Wagen! Respekt... und nette Gegend :-D Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yogo Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Dir scheint es ja echt gut zu gehen *lach* Schicke Wagen! Respekt... und nette Gegend :-D :D es geht mir nicht so gut als menn denkt... habe ich aber ein hobby... ich importiere Hondas aus Italien ind verkaufe den in Slovenien... desvegen habe ich 5 Hondas zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 also da sag ich doch ma :repekt: sehr schöne sitze, wären auch was für mich!! vorallem weil die originalen Honda sitze so eine kurze sitzfläche haben, die japaner sind nun mal nicht 196cm klein :D wie ich. also so sitze und die dann noch bisschen weiter nach hinten setzen und ich hab platz in meinem ACCI. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.