NormanSDL Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Hy verkaufe meine Front und mein Heck vom Accord CE7 es passt beim Accord von BJ 96-98 die Front ist schon lackiert und beim Heck ist noch nichts Lackiert. Der Preiß für Front und Heck sind Je 150,00€ Bearbeitet 4. März 2009 von NormanSDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.kainer Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Welche Schürzen sind den das? Haste eventuell auch seitliches Foto? Gutachten? Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hy es ist ein teilegutachten bei also kein problem bei der eintragung die Front hatte ich schon eingetragen aber da ich mein Auto verkauft habe brauche ich diese nicht mehr. ich kann ja nochmal ein paar bilder machen oder du guckst mal bei foxstyle.de die heckschürze ist die V2 Preisupdate: 120 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrVitti Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 salyt norman :)) hier ist wieder viktor, hab mich länger nicht mehr gemeldet :( naja, jetzt hat sich es ja geregelt :party2: jetzt kann ich die teile holen, hab ein unfall gehabt, frau ist mir reingefahren :wall: hab ein riesiges loch in der front :motz: naja, falls du noch die schürzen hast, schreib mich bitte an. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.