VB-ATR Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bin neu hier:wink:, und ich muss sagen gefählt mir sehr gut:)). Fahre seit 2001 Accord Type R CH1 Bj. 1999 130000km. Gruss VB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi, ganz übersehen noch ein ATR Fahrer, herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!! Falls Fragen oder Schwierigkeiten etc. mit deinem "R" hast dann meld einfach. Gruss Christian Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 auch von mir ein herzliches willkommen:wink: und weiterhin viel spaß mit dein atr Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 herlich wilkommen hier im Forum. mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Moin Moin ATR-Fahrer!!! viel spaß hier im Accord Forum! grüße fränk Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hallo:wink: viel Spaß hier und vorallem mit deinem neuen Auto:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Welcome... und ne unfallfreie Fahrt...:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.