Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

The Fast And The Furious - Tokyo Drift # Juni 2006


EH9 Daddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trailer:

 

http://movies.yahoo.com/feature/thefastandthefurioustokyodrift.html

 

Infosite:

 

http://movies.yahoo.com/movie/1808715999/info

 

Pics:

 

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_fast_and_the_furious__tokyo_drift/tokyodrift1.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_fast_and_the_furious__tokyo_drift/rhys_millen/tokyodrift1.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_fast_and_the_furious__tokyo_drift/rhys_millen/tokyodrift2.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_fast_and_the_furious__tokyo_drift/lucas_black/tokyodrift1.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_fast_and_the_furious__tokyo_drift/_group_photos/lucas_black1.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_fast_and_the_furious__tokyo_drift/samuel_hubinette/tokyodrift1.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_fast_and_the_furious__tokyo_drift/samuel_hubinette/tokyodrift2.jpg

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_fast_and_the_furious__tokyo_drift/_group_photos/lucas_black3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Monate später...
Und Leutz wie ist eure Meinung so zu dem Film? Ich fand Teil 1 & 2 besser. Teil 3 hätte einfach mehr Autoscenen haben müssen und länger gehen sollen also auch so 100min. oder so. Ich mein es gab zwar nen paar nette S2000 und Skylines usw. im Hintergrund zu sehen aber irgendwie fehlte da was. Wobei die Musik cool wie immer war! :)

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den geil, besser als teil 2 aber an teil 1 wird wohl nie was rankommen :D

allerdings hatte ich schmerzen als ich die zig evos an irgendwelchen gegenständen zerschellen gesehen hab :( :cry: :cry: :cry:

gab ein paar schöne autos, aber ich hätte gern mehr gesehen ^^

 

und am wichtigsten: MIR FEHLTEN HONDAS :(

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie civica schon sagte am 1. teil kommt er nicht ganz ran aber auf jeden besser als der 2. Mir fehlte zwar etwas die abwechslung was die autos angeht aber dafür war die story nich so mager wie im 2. und die schauspeiler waren auch um längen besser.

Es geht ja das derücht rum das im 4. vin diesel wieder mitspielt und das in kombination mit dem hauptdarsteller des 3. könnte sehr cool werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss aufjeden ne Fortsetzung geben! Wehe wenn nich *g*

Glaub ich dreh als Gag sowas irgendwann mal selber :D

Mein 1. Teil 2FAST4U heizt durch seinen Ort gibts ja schon :D

Meine Fahrzeughistorie:

 

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den 3ten besser als 1 und 2 zusammen

 

der erste war ja quasi ein werbefilm für nos und gradeaus fahren kann jeder ;)

 

über den 2ten muss man ja kein wort verlieren ;)

 

der 3te war hammer

 

endlich mal was schönes zum gucken

DRIFTEN!!! :)

auvh wenn leider kein honda dabei war ( als maincar)

aber machen ja fast keine hecktriebler

 

 

und zu der frau

da sieht man wieder mal das frauen nur probleme mit sich bringen ;) :auslachen:

 

und das beste auto war immer noch der nissan silvia s14 nismo :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von civica

gut geschauspielert? also ich muss sagen einen schauspieler zu wählen, der locker für 28 durchgehen kann und den nen 17jährigen spielen zu lassen ist übel :(

ja ok als 17 geht der nicht durch aber ich meinte eigentlich auch mehr die art und weise wie er die rolle spielt. Nicht so softie mäßig wie paul walker und tyrese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.