Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

40mm tiefer & 18Zoll ET35 ???


vale.88

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

kann mir jemand sagen oder noch besser zeigen, wie mein Accord cl7 mit Eibach Tieferlegung 40mm und 18zoll ET35 ungefähr aussehen wird, ob ich bördeln muss...??

 

Bedanke mich schon jetzt für eure mühe :))

rover 214 si 75ps

honda civic coupe 1,5 lsi 101ps

mitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(

smart forfour passion 95ps

 

und jetzt accord cl7 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich verweiße mal folgenden link https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html da

da kannste dir genug Bilder anschauen.

 

Es kommt noch auf die Breite der Felge an. Aber bei 8X18 oder 8,5X18 wirst du bei Et35 hinten auf jedenfall die Kanten umlegen müssen und eventuell auch vorne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

 

also ich hab 18zöller mit 225 bereifung und ner einpresstiefe von 35 drauf!

hinten musste ich kante umlegen lassen und vorne definitiv bördeln und leicht ziehen die Felgen stehen nämlich ca nen zentimeter raus!!!fotos siehe meine Galerie!!!

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen:wink:

:D Mach mit! Fahr Links!:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vale.88

 

sorry, hab es jetzt erst gelesen...

bilder kommen noch, hab ja mein auto erst vor kurzem tieferlegen lassen. :D

 

@ecki

habe jetzt noch meine winterschuhe drauf, und da iss noch jede menge platz zum kotflügel.8)

im sommer fahre ich 225/40/18 und die passen mit sicherheit auch.... ohne bördeln zu müssen...;)...sagt zumindest mein mechanikermeister!! leider kann ich hier die genaue ET gar nicht nennen :(

dachte immer, das ausschlaggebende ist der profilrand?? und nicht die ET?!?

 

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

 

 

 

Honda Accord CL7 :held:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar also langsam zweifle ich an meinem verstand:schock: geht ihr auch in den Schuhladen und sag ich hab größe 38-42 gebt mir mal was passendes:wall:

 

@hondamd

 

hast du den thread gelesen? Mir ist schon klar das eine Felge mit der SELBEN!!! breite bei Et 40 weiter drin steht als 35, logischerweiße wenn seine Felge jetzt weiter drin steht als meine trotz kleinerer et wird er wohl ne schmalere Felge haben, deswegen bringt die ganze Diskusion nichts hier da keiner gescheite angaben macht aber das hab ich ja schon weiter oben geschrieben

 

@Salem

 

ich gaub dir das nichts schleift aber es kommt doch nicht nur auf die ET an sondern auch auf die Breite der Felge und da die du diese nichtmal weißt und der Threadersteller auch nicht können wir hier auch Lotto spielen...

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 8x18 ET 45 mit 225/40R bereifung und auch mit Koni fahrwerk 40tiefer da muste nix gebördelt werden. ( siehe gallerie )

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.