Dresdner Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Leute, Leider muss ich jetzt meinen zu klein gewordenen CE2 abgeben, natürlich in liebevolle Hände. Zum Fahrzeug:- TÜV/AU bis 07/09 vorhanden- ist auch noch im Famileneinsatz mit 30Tkm im Jahr- km-Stand: ca. 230Tkm, noch knapp drunter- Farbe: Standard Honda grau/blau- Euro2 d.h. er trägt die grüne Umwelt-Plakettebekannte Schönheitsfehler und kommende Probleme (bin selbst nicht vom Fach)kleine Beule im linken Kotflügel, einem untalentierten flüchtigen Ausparker sei dankder Zahn der Zeit nagt an den hinteren RadläufenInnenraum ist altersentsprechend, d.h. kein Topzustandzur Technik:vorderen Achsmanschetten sind fälligKupplung/Bremsen brauchen mal eine kundige Hand Meine Vorstellung liegt bei den 2500Euro, der Exporteur gibt mir 1500Euro. Vielleicht findet sich einer der diesen CE2 haben möchte, weil Export oder Schrott ist er wirklich nicht. Besichtigung, je nach Absprache in Potsdam oder Dresden möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.