Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

D & W insolvenz ???

Salem

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn wegen der Finazkrise keiner nen Auto kauft dann kauft auch keiner mehr Tuningeile. D & W gibt es ja schon ewig und drei Tage habe ich gelesen, aber das schütz ja auch net wenn de nachfrage net mehr da ist.

Schade aber ich habe nie was dort bestellt.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich habe auch nie etwas bei dennen bestellt, weil sie einfach zu teuer sind. Das liegt bestimmt daran, weil sie immer diese blöden Tussen für die Kataloge bezahlen mussten. Irgendwie musste das Geld ja rein kommen ;)

Nö. Ich habe das nciht einmal mit bekommen, dass die weg vom Fenster sind.. Von mir aus. Für mich kein Drama

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ich habe auch nie etwas bei dennen bestellt, weil sie einfach zu teuer sind.

echt jetzt???

hab mal nen preisvergleich (gleiche marke, gleiches objekt) gestartet zwischen h+r und d&w, da hätte ich mir bei d&w mind. 60€ gegenüber anderen tunerspezialisten gespart!. denke kommt halt eben drauf an, wass du willst 8)

generell finde ich es nicht gut, dass alteingesessene firmen pleite gehen müssen, egal wer es ist und was die herstellen bzw. verkaufen...:grummel::(

Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz:

Honda Accord CL7 :held:

Ich gehöre nun schon zu dem etwas älteren Semester. D&W war irgend wie Kult in unseren jungen Jahren.

Wart Ihr mal in Bochum im Laden? War dort schon eine komische Atmosphäre.

Habe bei denen nur mal Tachoscheiben für meinen damaligen CRX gekauft.

Ich finds eigentlich schade, es geht mal wieder eine Ära zu ende.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.