ecki Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hi weiß einer wo ich Honda Nabendeckel oder Aufkleber in passender größe her bekomme? Häts gerne so wie auf dem Bild http://img119.imageshack.us/img119/2975/dsc00227lq4.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 die schauen aus wie richtige Deckel, oder täuscht es? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 bei Ebay hast sicher schon nachgesehen laß dir Aufkleber so wie du sie haben willst anfertigen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Bei ebay hab ich schon geschaut aber nix passendes gefunden. Naja wenns nix fertiges gibt werde ich die wohl anfertigen lassen müssen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 schreib einfach " lsk " bei Hondapower an... wird vllt. 8euro kosten für 4stück inkl. Versand grüße Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.