Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antenne


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
radio ausbauen, schauen wo das antennenkabel ist(am besten einfach hinten bei der antenne selbst gucken welche farben die kabel haben) und dann einfach einen schalter dazwischen packen. habe ich bei meinem cc7 im moment auch so ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

radio ausbauen, schauen wo das antennenkabel ist(am besten einfach hinten bei der antenne selbst gucken welche farben die kabel haben) und dann einfach einen schalter dazwischen packen. habe ich bei meinem cc7 im moment auch so ;)

 

keine schlechte idee, so muss man ned ganz drauf verzichten, denn verkehrsfunk kann schon manchmal praktisch sein ^^ ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mich nervt das Teil auch schon ohne Ende vor allem weil ich ausschließlich Cd höre und es optisch nicht gerade ein Hingucker ist...leider konnte ich noch nicht rausfinden, welches Kabel zur Antenne geht da mehrere zur Antenne verlaufen. Habe mir schon überlegt, die Antenne einfach abzuschneiden, zuzukleben oder den Motor zu zerstören, aber das ist natürlich auch keine Lösung wenn man doch mal wieder Radio hören will :D. Kennt zufällig jemand die Kabelbelegung vom Bose Radio!?

 

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute, also bei meinem cg9 war die sache ganz easy,

 

hinten im kofferraum dort wo sich die antenne befindet einfach die kofferraumverkleidung lösen so das man an die antenne ran kommt. Dort ist ein grauer isostecker, der für die elektrische ausfahrbarkeit :P der antenne verantwortlich ist, einfach diesen abziehen, blos der empfang von radiosendern ist dann nicht mehr garantiert :gitarre

 

Habe mir schon überlegt, die Antenne einfach abzuschneiden, zuzukleben oder den Motor zu zerstören

 

..... also nix mit körperlicher gewalt :wink: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das ich weiterhelfen konnte, blos radio hören wirst du nicht mehr können wenn du ein radio der älteren generation hast, ich habe eines der aktuellen jvc-teile und bekomme trotz eingefahrener antenne noch gute radiosender ran.

 

mal ein anderer tipp wenn ihr so auf radiohören steht?! es gibt auch dab-tuner, die verstärker dienen zum besseren empfang von radiosendern. also bekommt man mit solch einem teil auch sunshine live ran :party1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.