Benny Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Kann mir jemand sagen, wie ich es verhindern kann, dass sich die Antenne bei meinem CG8 automatisch ausfährt wenn ich mein Bose Autoradio anschalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 radio ausbauen, schauen wo das antennenkabel ist(am besten einfach hinten bei der antenne selbst gucken welche farben die kabel haben) und dann einfach einen schalter dazwischen packen. habe ich bei meinem cc7 im moment auch so ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitt Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 also ich hab meins ganz eleminiert... loch zu und gut is das sah so was von sche.... aus sach nur waschstrasse ohne music das geht doch net zum aushalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 ich hab auch so eine ausfahrbare antenne ,ich find die auch langsam zum kotzen :motz: :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Original von cabkiller radio ausbauen, schauen wo das antennenkabel ist(am besten einfach hinten bei der antenne selbst gucken welche farben die kabel haben) und dann einfach einen schalter dazwischen packen. habe ich bei meinem cc7 im moment auch so ;) keine schlechte idee, so muss man ned ganz drauf verzichten, denn verkehrsfunk kann schon manchmal praktisch sein ^^ ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 ich habe es so, das ich sie zur zeit hinten im kofferaum über den stecker abgeklemmt habe. will aber bei den ersten sonnenscheinen auch nen schalter dazwischen löten, soll angeblich das grüne kabel sein?!?! gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 20. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ja, mich nervt das Teil auch schon ohne Ende vor allem weil ich ausschließlich Cd höre und es optisch nicht gerade ein Hingucker ist...leider konnte ich noch nicht rausfinden, welches Kabel zur Antenne geht da mehrere zur Antenne verlaufen. Habe mir schon überlegt, die Antenne einfach abzuschneiden, zuzukleben oder den Motor zu zerstören, aber das ist natürlich auch keine Lösung wenn man doch mal wieder Radio hören will :D. Kennt zufällig jemand die Kabelbelegung vom Bose Radio!? Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 hy leute, also bei meinem cg9 war die sache ganz easy, hinten im kofferraum dort wo sich die antenne befindet einfach die kofferraumverkleidung lösen so das man an die antenne ran kommt. Dort ist ein grauer isostecker, der für die elektrische ausfahrbarkeit :P der antenne verantwortlich ist, einfach diesen abziehen, blos der empfang von radiosendern ist dann nicht mehr garantiert :gitarre Habe mir schon überlegt, die Antenne einfach abzuschneiden, zuzukleben oder den Motor zu zerstören ..... also nix mit körperlicher gewalt :D Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 Das ist es! Dachte der Stecker wär für etwas anderes, aber grad hab ichs ausprobiert und es funktioniert (bzw. funktioniert nicht mehr :) tatsächlich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 kannst du noch radio hören? mir geht das ding nämlich auch am a***. könnte zwar einen schalter dazwischenmachen, dank iso-verkabelung weiß ich ja welches kabel es ist ;-) is mir aber zu aufwändig, den irgendwo zu platzieren wos auch gut aussieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Painhain Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 freut mich das ich weiterhelfen konnte, blos radio hören wirst du nicht mehr können wenn du ein radio der älteren generation hast, ich habe eines der aktuellen jvc-teile und bekomme trotz eingefahrener antenne noch gute radiosender ran. mal ein anderer tipp wenn ihr so auf radiohören steht?! es gibt auch dab-tuner, die verstärker dienen zum besseren empfang von radiosendern. also bekommt man mit solch einem teil auch sunshine live ran :party1: Zitieren http://img154.imageshack.us/img154/8480/hondaaccordjtccsportscardw8.jpgGreetz, Painhain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
havi Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 hab nen pioneer p3630mp, is also schon gut 2 jahre alt... werds mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 Original von havi kannst du noch radio hören? mir geht das ding nämlich auch am a***. könnte zwar einen schalter dazwischenmachen, dank iso-verkabelung weiß ich ja welches kabel es ist ;-) is mir aber zu aufwändig, den irgendwo zu platzieren wos auch gut aussieht... scheibenantenne ?( :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.