Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen CH6

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erst einmal herzlich Willkommen in der Community :wink:

Zu deiner Frage:

Sicherlich kannst Du diese Felgengröße auf deinen CH6 tun, aber ob es dann noch ohne Radhausarbeiten eingetragen bekommst, ist leider eine andere Frage smileys88.gif

Um deine Frage evtl. abschliessend beantworten zu können, ist die ET (Einpresstiefe) der Felgen sehr relevant smileys55.gif

Apropo...

Ich habe deine Thematik mal in den vorgesehenen Bereich verschoben...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Der CG8 bzw. CG9 ist ja relativ baugleich zu deinem CH6 und die "max. Felgendaten" bei 17" liegen meines Wissens beim CG-Accord zwischen 7,0x17" ET40 (Vette´s CG8) und 7,5x17" ET40 (Cabkiller´s CG9) - alles was unter der 2. ET (inklusive Felgenbreite von 7,5) liegt, wäre ein Fall für´s Börteln bzw. Kanten umlegen...siehe Schung mit seiner 7,5X17" ET38 - Felgen - Thematik...

Ich weiß zwar nicht, was aus dieser Thematik vom User redcrx16 geworden ist, aber ich denke, dass dein Vorhaben nur mit einer Radhausbearbeitung kombinierbar ist...

Ob Du nun mit Originalhöhe unterwegs bist oder den CH6 tieferlegst, ist für die Felgenabnahme eher irrelevant, da die Felgen generell voll eingefedert geprüft + abgenommen werden (sollten)...

Bezüglich des Lochkreises würde ich den Felgen-Verkäufer sicherheitshalber nochmals kontaktieren...es geht dabei ja auch ums ABE-technische...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

4x114 und 4x114,3 ist meines Wissens nach das gleiche... :wink:

richtig!

zum thema felgenbreite:

geht man davon aus, dass die radhäuser bei cg/ch modellen gleich sind, dann könnten 8 Zoll felgenbreite zu breit sein.

is wohl auch hier son knappen fall, bei dem sicher auch die reifenwahl ne rolle spielen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.