Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer und Reinigungsanlage


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bei unserem Accord hat mal irgendein superschlauer Mensch von der linken H4 Birne den Stecker komplett abgezwickt, weil die linke Seite ned funktioniert hat. Dann hat er von der rechten zur linken Seite ne Brücke gezogen...

 

Das ganze war leider bevor ich meine Frau kennengelernt hab. Nun möchte ich den Fehler suchen wieso das Licht links ned funktioniert. Hat mir irgendjemand nen Stromlaufplan vom CB8?!

 

Desweiteren geht die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr. Das Relais im Innenraum tut aber noch. Hat ja evtl. auch jemand nen Stromlaufplan, bzw. wo sitzt denn die Pumpe dafür?

 

Grüßle

Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also - die Pumpe ist unter dem linken Kotflügel. So tun :

Blinker raus, radlauf links und rechts Kreuzschlitzschrauben raus.

Von Unten links und Rechts Innenkotflügel/Spoiler Schrauben SW 10 lösen.

4 Clips in der mitte von Unten lösen. Durch die Öffnung der Blinker kann man die 4 Schrauben SW 12 für den Stossstangen Baum lösen. Zu 80 % liegt das Waschanlagen Problem an der Pumpe - die gerne um die 60 € kostet....

 

Fürs Licht - der Sicherungskaste für die einzel abgesicherten Scheinwerfer liegt im Fahrer Fussraum, vorne am Einstieg. Man prüfe die Sicherung. Wenn ok, die Relais der Scheinwerfer sind im Motorraum im Sicherungskasten. Beides ist recht gut zu Identifiziern wenn der Deckel ok ist. 80 % Liegt hier Dein Problem - wenn nicht - sag bescheid ich kuck mal ob ich dier die Kable Farben und den weg der Leitung nachschlagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.