Bossi83 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo, wie kann man beim CL3 die hinteren Stoßdämpfer ausbauen? Unterm Auto ist alles klar, aber wie kommt man an das Domlager??? Ein paar Tipps und Bilder könnten bestimmt helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 rücksitzbank ausbauen, und die abdeckung von der hutablage lösen und schon kommst and die schrauben. eine arbeit von 5 minuten. sitzfläche ist vorne nur gesteckt und hinten an beiden seiten 1 schraube. rücklehne und auch nur 2 schrauben und oben auch nur geteckt. aber das siehst eh gleich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Muss die komplette Rückbank raus oder reicht es die Seitenteile der Rücklehne auszubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ich hab die komplette rückbank raus gebaut, ist echt keine arbeit. dürfte aber beim cl3 gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 musst eigentlich nur die seitenteile ausbauen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Wie gehten die raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 unten ist ne schraube.. musst mit der hand reingreifen, dann spürste sie.. (vllt ist da noch irgendwo eine.. ich erinner mich nicht mehr:D) also beide seitenteile raus und dann bei umgeklappten sitzen diese plastikabdeckung abnehmen und schon kommste ran.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Ok, die Seitenteile auszubauen, war doch nicht so das Problem. Nach langem suchen habe ich die Schraube gefunden und dann ging das ganz leicht. Gibt es einen Trick wie man den Stoßdämpfer unten aus der Aufnahme bekommt ohne die halbe HA zuzerlegen? Hat keiner einen Tipp für mich? Bearbeitet 25. März 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG92 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Koppelstange rechts und links lössen, und stossdämpfer nach unten rausziehen.dasmann dämpfer oben und unten lössen muß ist klar Bearbeitet 25. März 2009 von CG92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.