Gufera Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Er meint vermutlich nicht den MDX, sondern den neuen TL. Den gibt es auch mit einem 3,7 L Motor und Allrad (AWD) http://www.acura.com/ModelLanding.aspx?model=TL Dieses Auto in Europa anzubieten, wäre aber meiner Meinung nach, eine völlige Fehlentscheidung, denn bei uns lässt sich schon der Legend kaum verkaufen. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Er meint vermutlich nicht den MDX, sondern den neuen TL. Den gibt es auch mit einem 3,7 L Motor und Allrad (AWD) http://www.acura.com/ModelLanding.aspx?model=TL Dieses Auto in Europa anzubieten, wäre aber meiner Meinung nach, eine völlige Fehlentscheidung, denn bei uns lässt sich schon der Legend kaum verkaufen. :( wer kauft schon einen Legend? aber einen Acci mit V6? sofort. frage mich nur was an diesem "neuen" 2,4 Liter mit 190 PS so neu sein sollte? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 äääää das er 200 ps hat??!! bist de schon mal nen Legend gefahren? die bude ist was Komfort technik und Leistung angeht der Hammer. Klar der ist schwer aber der kommt ausreichend gut vorwärts und wenn de Tipptronic fährst macht das auch noch richtig Spaß Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 äääää das er 200 ps hat??!! äääää 201 PS:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 und außerdem ist der 2,4er ein neuer motor und nicht der alte 2,4er ausm vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deni Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 wer kauft schon einen Legend? aber einen Acci mit V6? sofort. frage mich nur was an diesem "neuen" 2,4 Liter mit 190 PS so neu sein sollte? ?( Ich habe einen 87´Legend KA3. Zwar ohne Klima, aber das Auto sit einfacher zu fahren wie der Acci, ist mindestens genauso gemütlich und hat auch ordentlich Dampf unter der Haube. Hätte ich die 40000 € investieren können, hätte ich den Legend, dem Accord vorgezogen. Das heißt aber nicht das ich mit dem Acci unzufrieden bin, aber Legend fahren ist auf höhstem Niveau. Zitieren Schreibfehler sind mit voller Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 natürlich gibt es honda diesel turbo, den ich würde nie einen diesel ohne fahren. die leistung von 140 diesel ps ohne turbo kommt ca auf 70 ps. aber bei benzin turbo werden wir noch lange warten bis da was von honda kommt. honda kann motoren bauen aber irgendwie kommt das nicht so ganz nach europa. naja werde sowieso auf mazda umsteigen den die bringen nächstes jahr 2.5 liter 5 zylinder turbo mit 300 ps. So laut mazda hersteller. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) ...Naja werde sowieso auf mazda umsteigen den die bringen nächstes jahr 2.5 liter 5 zylinder turbo mit 300 ps. So laut mazda hersteller. Wird dann wohl den Motor aus dem Ford Focus RS drin haben, oder? http://www.youtube.com/watch?v=LoReuhBGcfw&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ecom%2Fvideosearch%3Fhl%3Dde%26rlz%3D1T4DACH%5FdeCH246CH246%26q%3DFord%2BFocus%26um%3D1%26ie%3DUTF%2D8%26ei%3DlSz&feature=player_embedded Bearbeitet 22. März 2009 von Gufera Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ich kann mir schon vorstellen das Honda nen 260 PS starken Accord raußbringt Turbo sei mal dahin gestellt, guckt euch doch mal die Konkurrenz an Nissan u.s.w die haben alle mindestens ein Modell das Stärker von der PS leistung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Wird dann wohl den Motor aus dem Ford Focus RS drin haben, oder? nein der mazda ist der heutige 2,5 liter motor mit 170 ps einfach noch ein zylinder mehr oder 4 zylinder das ist nichz ganz klar aber 300 ps. ich arbeite bei den marken volvo honda und peugeot und der volvo s40 t5 motor ist genau der gleiche wie der vom 220 ps focus st. der 300 ps motor ist glaub ich nachbearbeitet vom 220 ps motor den gabs im volvo auch schon lange und das wäre der s60 r. gib mal s40 t5 und dan focus rs motor im google ein unter bilder dan wirst du es sehen. also ford hat es von volvo geklaut und so wie ich es sehe ist der 300 ps genau der gleiche wie der 220 von volvo nur getunt. hab das auch so gelesen aber müsste mal ford kumpel fragen. bei s60 t5 volvo ist der 2,5 liter 260 ps , also die 40 ps sind locker noch rauszuholen aus den volvo motoren. der unterschied zwischen s4o und s60 volvo also 220 und 260 ps ist turbo grösser und ladeluftkühler. bei 300 ps von volvo ist ein spezieller turbo das eine funktion eines bi turbo hatt also ein doppelflutiger turbo. es ist nur ein turbo aber besitzt 4 turbinenschaufel. platzsparend und genau so kraftvoll wie bi turbo. alles 2,5 liter 5 zylinder motoren mit 220 260 oder 300 ps http://www.autobild.de/ir_img/57476511_3b5300054e.jpg volvo http://p3.focus.de/img/gen/u/U/HBuUK1cE_Pxgen_r_467xA.jpg ford http://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_S40/V50 ok ist wikipedia aber es stimmt Bearbeitet 22. März 2009 von flokman Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iseas Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/685964 leider: - kein 2,3l - kein Turbo - kein DSG aber: ein etwas aufgehübschter 2.4er ... 900 Stück? wie viel werden denn jetzt so monatlich von den Accords an den Mann gebracht? oder ist dass Ding dann gleich sofort ausverkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das sind diese Modelle, die in Russland nicht verkauft werden konnten aufgrund der Finanzkriese. Jetzt werden die in Deutschland angeboten. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 na so viel extras hat der aber auch nich. hört sich an wie ne aufgebackene version der 20th-version Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Also wenn Honda anfängt Turbomotoren einzubauen (Benziner), geht etwas Tradition verloren. Mal ehrlich diese ganzen Turbodinger sind doch nur vom Gefühl her durchzugsstärker. Der 2.0 TDI von meinem Bruder fühlt sich echt Bärenstark an, aber beschleunigt gerade mal 0,5 sek. (höchstens) schneller als mein 1,8er und im VTEC hält meiner ganz gut dagegen und das ohne Turbo und mit weniger Hubraum. DAS ist es was mich an Honda faszinert. Wenn ein 1600 ccm großer Motor (EG6) nen R6 mit 2500 ccm verbläst (325). Die auf Sport getrimmten Turbobenziner (Focus RS) haben bestimmt etwas mehr Dampf als nen Sauger, aber mit vergleichbarer leistung würde ich eindeutig Sauger bevorzugen (da fällt mir jetzt nur der NSX ein und selbst der hat "nur" 280 PS oder will wer behaupten der ist lahmer als nen Focus???). Alles in einem ist ein Sauger à la S2000, ITR oder NSX das beste und zuverlässigste für mich. So long... Bearbeitet 15. August 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Honda soll Abstand nehmen von Turbomotoren. Klingen gut (Popoff) haben Drehmoment sehr früh aber die Fazination SAUGER ist weg. So geht Honda ne menge Sound verloren und die Tradition. Kein anderer Hersteller hat es geschafft aus einem Sauger mehr Leistung zu holen als Honda. Der S2000 ist das Sahnestück aller Sauger und geht besser und klingt besser als ein GTI.. Diesel Drehmomente sind was anderes. Viele Dieselfahrer bilden sich ein alles jagen zu können, bedenken aber nie wie lange sie ihren achsogeilen Drehmomentschub halten können. In der Regel 2000u/min dann fällt sie ab die Leistung. War gerade auf einer Tuningshow (Street) und neben mir war Signum 2.0 Turbo mit Popoff. Jedesmal wenn mein Vtec eingeschaltet hat bin ich ihm davon. Im 3ten Gang waren es über 1 Autolänge. Trotz weniger Leistung und keinen Turbo. Vtec schiebt auch ordentlich quasi wie ein kleiner Turbo. Aber mit dem WOW efekt. Und Honda soll ganz klar die Finger von diesem DSG Schrott lassen. Das ist die allergrößte.. Erfindung weißt nur defekte auf und ist schnell am Limit. DSG ist wirklich rotz und wenn die Hersteller clevar sind hören sie auf damit. VW hat viel Mist gebaut. Aber DSG ist nicht nur Leistungsbeschränkt sondern geht auch durch dieses ruckartige Schalten kaputt. Der gleiche Müll wie beim M5 die Ampel Boost Taste. Wo dann beim hin und wiederigen Gebrauch das Getriebe zerreißt. Ist doch klar das es so enden muss. Arbeite bei VW und DSG macht alles andere als spaß. In der Stadt ok Automatik halt aber mit Sport hat das garnichts mehr zu tun. Denn Sportliches Fahren richtig sportlich geht nur mit Handschaltung. Außerdem geht die Freude am Fahren (Sport) verloren. PS: BMW ist Reihensechser ;) Bearbeitet 15. August 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich weiß. Steht doch da ;) Bin völlig deiner Meinung! :held: :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.