Fireball800 Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Servus... War grad mal beim Polierer meine Felgenbetten abholen... Die Sterne werden dann auch heute lackiert (glänzendschwarz 8) ) Hier schonmal ein erster Eindruck der Betten... (leider nur mit Handycam, aber besser als nix... Ach ja, entschuldigt meine beiden Kumpels :roll: ) Greetz, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hammer,kommt mit der schwarzen Felge bestimmt gut! 8) Was hast den bezahlt ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 inklusive dem lackieren der Felgen, zerlegen, zusammensetzen und reifen rauf und runter = 450 Euro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 glückwunsch die 450,- Euro sind gut investiert.Paßt super ins Gesamtbildes Deines Accords.Bin schon mal auf die Bilder gespannt, wenn die Felgen und der Bodykitt montiert ist. 8)wenn bei mir alles klappt ist bei mir morgen alles dran 8) Gruß Rajko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 sieht hammer aus.. und die kombi aus poliert und schwarz ist sowieso der hammer :D:D ich jedoch tendiere, wenn ich mir den cg9 nun hole, zu den adr sokudo in gold mit poliertem rand.. sabber Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 @ cabkiller, habe mir mal paar designs von adr angeguckt, echt geile dinger bei, aber wo kann ich die bestellen? die kommen ja aus usa oder? und wie sieht das mit tüv aus? hast du dich da bißchen informiert? gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 ja sind aus den usa.. gibt nen paar tuner die die importieren. aber würde lieber selber versuchen die über ebay.com mit paypal zu kaufen. ja eintragen ist bei denen normal net das prob, da die die traglast in der felge haben. kostet dich halt ne einzelabnahme... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overlord Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 also das wäre echt mal ne überlegung wert sich solche zu kaufen, bin nämlich auf der suche nach felgen, und die biten ja 18" zu preisen von 17". aber das ist ein ziemlich hoher aufwand an die ranzukommen, bzw. dauert der versand bestimt wochen! aber da sind ja für mich echte traumdesigns dabei, die hier keiner fährt. gruß martin Zitieren http://Serv1.imagehigh.com/imgs//ih000001/28445_DSC03508.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. März 2006 Teilen Geschrieben 22. März 2006 ich bin schon bei ebay.com am suchen, ob einer paypal und versand nach weltweit hat.. noch keinen mit den adr gefunden.. zumal ich die sokudo will.. sabber Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.