Redacc Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 deutlich schneller kuppeln, ohne dass es einen zu starken "Ruck" oder den Gummibandeffekt (wenn man die Kupplung zulang schleifen lässt beim schalten) Das ist wirklich nervig beim ATR. Gebe ich dir recht. Also ich bin nun auch überzeugt. Beim nächsten wechsel ne Exedy Stage 1 und das Fidanza Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronald Geschrieben 28. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2009 Ähm, das mit dem Luffi ist mir schon klar. Aber interessant ist das was du über die Schwungscheibe und das Kupplungskit schreibst. Hat bei dir also nix gebracht Bringt die bessere Gasannahme die beschrieben wird also im Endeffekt garnichts? Ob mir die Schwungscheibe und das Kupplungskit etwas gebracht haben kann ich nicht genau sagen. Ich hätte ohne den offenen Luftfilter fahren sollen und wie gesagt ein Verschalter kostet bestimmt 0,3 Sekunden. Ansonsten ist es schon so wie’s dmw beschrieben hat. Vergiss nicht. Durch die Fidazana fällt die Drehzahl beim schalten schneller in den Keller als mit normaler Schwungscheibe. Das heißt, du mußt schneller schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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