B0B Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, ich habe eine frage zu asa ar 1 felgen. unzwar, habe ich felgen bei allegro gefunden die größe der felgen ist 8JX18H2 ET 35 und es gibt dann noch andre felgen in der größe 9JX18H2 ET 35 ?! ist das dann das ich bei den einen felgen reifen in der größe 225 und bei den andren felgen in 235 kaufen muss? passen die felgen überhaupt auf mein accord cn2 ohne zu bördeln?! hier nochmal der link zu den felgen http://allegro.pl/item564908488_chrom_asa_18_5x114_3_japonczyki.html danke für eure hilfe :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 weis keiner was? :( ich brauch unbedingt hilfe :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 schau mal bei www.wheelmachine2000.de Da kannst du dein Accord auwählen und die Felge. Dann zeigt er dir an welche bereifung du benötigst. Bei 8x18ET45 wirst du nicht bördeln müssen. Gruß Alexander P.S. es gibt hier paar User die haben diese Felgen auf ihrem Accord, frag die mal. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hier, frag ihn mal :D https://www.accordforum.de/album.php?albumid=40 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 2004 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Serwus Ist deiner tievergelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Nein, noch normal. breuch ich bei felgenmaulbreite 9 reifen 235? welche ET brauch ich den bei 18 zöller 35 oder 45 ? was is da der unterschied? danke für eure hilfe!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hi, ich weiss nicht genau was du für Hilfe benötigst, aber bei 9X18ET35 wirst du auf jeden fall bördeln müssen. 8,5X18ET40 muss noch ohne bördeln passen.Die Felge 9x18ET35 würde 11,35mm weiter nach aussen rausstehen. Gruß Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 okay danke :) aber die frage hab ich schon geklärt :P ich hab mir jetz asa ar1 felgen gekauft.. 8JX18H2 ET 45.. die müssten doch ohne probleme passen? jetzt nur noch welche reifen :/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Passen, auf jeden Fall ohne Probleme. Habe auch 8er Breite ET45 Reifen würde ich auf jeden Fall Dimensionen 225x40R18 nehmen Hersteller würde ich persöhnlich Dunlop SP9000 empfehlen. Hatte die beim letzten Auto drauf gehabt. Die hatten kleinen verschleisch, guten Felgenschutz und keinen negativen Eigenschaften. Mfg Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Mach dann mal paar Fotos und stell die mal rein wenn du soweit bist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.