Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alu Domstrebe CG8


Empfohlene Beiträge

hi leute.. schaut mal auf was ich gestoßen bin...

 

http://cgi.ebay.de/ALU-DOMSTREBE-HONDA-ACCORD-CG8-NEU_W0QQitemZ8048103278QQcategoryZ40191QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

dachte die gibt es für den cg8/9 netmal ?(

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
von der würde ich auf jedenfall die finger lassen da sie garantiert nicht mal reingeht und falls sie doch mit viel gewalt reingehen sollte drückt sie mit sicherheit auf irgendwelche teile. und außerdem ist ewig vielö luft zur motorhaube und da brauch man sich auch nicht son flaches ding einbauen und hier noch ein paar bilder von meiner zum vergleich https://www.accordforum.de/thema1135.htm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

hab so eine Strebe rumliegen.

Hab das teil in der Hoffnung Bestellt das sie passt aber natürlich nicht.

Aber nirgends passt die.

Du kannst sie schon mal gar nicht soweit zusammen drehen das der abstand passen würde und die Löcher passen auch nicht.

Und zu tief sitzt sie ebnefalls.

allso Finger weg davon. PASST NICHT

Honda the power of Dreams !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Habe ebenfalls eine Domstrebe bei Ebay für mein CG9 gekauft für 59,90€

 

Bei mir hat Sie ohne Probleme sofort gepasst. Habe gestern verbaut. 1. Sieht geil aus in meinem Motorraum. 2) Das Auto ist viel direkter geworden in den Kurven, dadurch kann ich jetzt die Kurven mit viel mehr Km/h nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von außen wird man keinen Unterschied sehen, Cusco oder Tein Streben z.B. sind innen nicht hohl sonder haben da auch eine Verstrebung, auf den Durschmesser kommt es auch drauf an und auf das verwendete Material. Ich werde mir welche von Tein besorgen, die vom Accord Euro-R CL1 passen auch bei unseren, sogar hinten :D

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Lil Krayzee

Naja von außen wird man keinen Unterschied sehen, Cusco oder Tein Streben z.B. sind innen nicht hohl sonder haben da auch eine Verstrebung, auf den Durschmesser kommt es auch drauf an und auf das verwendete Material. Ich werde mir welche von Tein besorgen, die vom Accord Euro-R CL1 passen auch bei unseren, sogar hinten :D

 

LINK please! :P

Gizzle da Fizzle for Rizzle

 

http://images.spritmonitor.de/164212.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie des mitn link funktioniert hab ich leider keinen plan. Geh mal auf http://www.atr.org.uk und geb bei "Search" Tein Strut Braces bzw Tein Rear Strut Braces ein, die Seite ist auf english und ist ein Accord Type-R Forum. Hab auch schon mit Tein UK gesprochen, die Streben passen auf jedenfall! Weis aber nicht ob es ein Tein Händler in der Schweiz gibt, check mal http://www.tein.co.uk aus, da gibt es ein Dealer`s List.

 

Und jetzt will ein paar Danke schön`s hören dass ich das gefunden habe :auslachen:

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Preis ist echt heftig, würde beide für ca. 450,- Euro nach Deutschland geliefert bekommen > http://www.whifbitz.co.uk. Bei den Seiten aus England muß voll passen da teilweise die Preis zzgl MwSt (VAT) sind, ist voll hinterhältig!

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon geschrieben habe, hab ich die Strebe von Ebay bereist verbaut.

Zur Stabilität kann ich eine sagen: Die Halterungen sind aus Stahl und die Strebe selber ist aus ca. 8mm dicken Alu. Ich habe sie so gut es gecht stramm geschraub und bin schon etwa 2500km gefahren ohne egliche probleme bei der Strebe.

Ich möchte keinen in den Ars..... krichen aber ich bin voll zufrieden. War vor dem kauf aber auch misstrauisch ob sie passt. Passt aber 1a.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steven, les bitte mal meinen Beitrag durch, da steht es drin, sind auch Bilder vom Einbau dabei auf der Seite. Die Strebe ist für hinten oben. Für unten sprich Stabi Kits gibt es für unsere Accords nix, außer die vom ATR, andere habe ich noch nicht gefunden, aber die find ich auch noch, bei den Streben hat ja auch jeder gesagt es gibt keine.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.