necmack Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Passt, da hat er recht. Hab meine auch gestern eingebaut. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Habe mir auch die Strebe für meinen CG9 gekauft, aber noch nicht eingebaut. Heute musste ich einen Kunden bedienen, der zufällig Kfz-Sachverständiger ist. Habe die Gelegenheit genutzt und ihn über diverse Sachen ausgefragt. Unter anderem auch über die Strebe. Habe gefragt, ob man die eintragen muss oder nicht. Er sagte mir, dass wenn man es genau nimmt, Domstreben nicht einfachso eingetragen werden dürfen, weil man das Fahrverhalten des Wagens ändert und somit die Betriebserlaubnis erlischt. Nur wenn ein Gutachten dabei wäre, würde es gehen. Er meinte dann, dass bei meiner Strebe bestimmt keins dabei war...er hat Recht. Also einbauen? Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Mußt du selbst wissen. Möchte hier bestimmt nichts falsches empfehlen. Oder du besorgst dir ein Gutachten von ner anderen Domstrebe. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 hört sich ja plausiebel an...wusste ich auch noch nicht.. aber ich hab auch noch keine Strebe gesehen, die ne Betriebserlaubnis hat. Zudem stelle ich mir das auch schwierig vor für ein Bauteil, das das Fahrverhalten des Autos verändert, eine ABE rauszugeben. Auch mit ABE verändert sich ja das Fahrverhalten. Und würde es sich nicht verändern, dann brauch ich mir auch keine Domstrebe einbauen. Versteht ihr was ich meine? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Werde sie einfach mal einbauen: No risk, no fun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Original von MarkoM Habe ebenfalls eine Domstrebe bei Ebay für mein CG9 gekauft für 59,90€ Bei mir hat Sie ohne Probleme sofort gepasst. Habe gestern verbaut. 1. Sieht geil aus in meinem Motorraum. 2) Das Auto ist viel direkter geworden in den Kurven, dadurch kann ich jetzt die Kurven mit viel mehr Km/h nehmen. hab auch die im ebay bestellt, passgenauigkeit??? ein scheiß. nach ganz viel schleifen und feilen, hat sie dann reingepasst, also bei mir mußte man die noch gut anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hallo Steix hab auch die von Ebay.Mir hat der Typ zuerst auch eine geschickt die nicht passte. Sein Kommentar war das die Firma wo er sie bezieht die Strebe falsch Deklariert hätte. Hab sie dann zurück geschickt und er hat mir die Richtige und die 5 € versand vom zurück schicken zugesendet. Und die passte dann einwand frei. Gruss necmack Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Is das hier die Strebe, die ihr habt? http://www.motoso.de/hit/domstrebe+vorne+oben+fuer+honda+accord+cgch+limo+bj9803+++honda+accord+cgch+19982003+gronau-15009124.html# Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ja dat isse. Sieht man ja schon am Foto Gruss Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 So hab Sie gestern mal eingebaut. Ging recht schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ich hab heute auch noch was entdeckt http://aftuningparts.de.dd14710.kasserver.com/index.php/cat/c19_Streben.html/XTCsid/d5693c61ce70a1fffb6ff296d48a2db9 Jetz ist nur die Frage .. welche ist besser? Vom Preis her sind ja keine großen Unterschiede zu verzeichnen. Der Vorteil ist letztendlich das man die zwischen 3 Farben wählen kann :-) Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hab an den Inserenten bei dem von mir geposteten Link mal ne Mail geschickt, wie ich an die Strebe komme, weil auf der Seite da kann man nicht direkt bestellen! Und bei Ebay sind grad keine drin. Mal schauen, was er sagt! Grüße, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Original von Morphosium Ich hab heute auch noch was entdeckt http://aftuningparts.de.dd14710.kasserver.com/index.php/cat/c19_Streben.html/XTCsid/d5693c61ce70a1fffb6ff296d48a2db9 Jetz ist nur die Frage .. welche ist besser? Vom Preis her sind ja keine großen Unterschiede zu verzeichnen. Der Vorteil ist letztendlich das man die zwischen 3 Farben wählen kann :-) Das wird wohl die selbe sein. Sieht genauso aus. Ich werd mir da noch zwei für hinten bestellen........eine für oben und eine für unten. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 so, habe antwort bekommen... WErde dann jetzt auch die Domstrebe bestellen, hoffentlihc passt sie auch perfekt Werde berichten! Grüße, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 nochmal zu dem Thema TÜV und Eintragung: bei Motoso.de steht folgendes: Beschreibung: Domstrebe vorne oben für Honda Accord Limousine Bj. 98-03 Fahrzeugtyp: CG8,9 CH1,5,6,7,8 Tüv: Eintragungsfrei Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 @Steven wo willst du den die für hinten unten herbekommen oder meinst du net die Strebe sondern einen Stabi Kit? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 guckst du hier (mache klick) domstrebe honda accord 98-02 vorne oben, vorne unten, hinten oben und hinten unten.. je 60,53€ ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 schon mal nachgefragt ob die net vielleicht für die US Accord sind, die passen nämlich auf keinenfall! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkoM Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo Kollege von mir hat auch eine Domstrebe verbaut; CIVIC 02. Er hatte vor kurzem HU/AU TÜV gemacht. Er sagte mir das der Tüv Prüfer nichts zu der Domstrebe gesagt hat. Er war bei GTÜ dem Örtlichen Tüv Unternehmen. Ich persönlich habe aber auch noch keine Strebe gesehen mit ABE oder Gutachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Original von jarhead nochmal zu dem Thema TÜV und Eintragung: bei Motoso.de steht folgendes: Beschreibung: Domstrebe vorne oben für Honda Accord Limousine Bj. 98-03 Fahrzeugtyp: CG8,9 CH1,5,6,7,8 Tüv: Eintragungsfrei da...guckst du.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkoM Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Habe mir die Strebe bei http://aftuningparts.de.dd14710.kasserve...b6ff296d48a2db9 angeguckt. Auf dem Bild sehen die Halterungen aber nicht so passend aus. Habe die Strebe von EBay lWtuning. Die Halterungen von LWTuning sind anders als bei AFTtuningparts. Was ich aber weiss, die Strebe von LWtuning passt. Würde aber trotzdem gerne wissen ob die Strebe von AFTtuningparts passt. Falls jemand eine gekauft hat, teilt es uns im Forum mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Original von Lil Krayzee schon mal nachgefragt ob die net vielleicht für die US Accord sind, die passen nämlich auf keinenfall! Meinst nich die passen, woher weist du. :confused: Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. Januar 2007 Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Die passen auf keinenfall weil der US Accord egal ob Limo oder Coupe breiter sind und ne andere Aufhängung haben als unsere, da würde ich erst noch mal nachfragen. Die sind ca. 10cm zu lang! Woher ich das weis, weil mein Tuner mal ein Werkstattmeister eines Honda Autohaus war und schon US Accord repariert hat, in meiner Stadt sind nämlich US Soldaten stationiert. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 2. Februar 2007 Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Hab die ganze Woche versucht aftuning zu erreichen, kein Erfolg. Heute hat er mich dann zurück gerufen. Die Streben sind neu im Program und er will die erst ausprobieren ob sie passen. Ich soll mich dann nächste Woche nochmal bei ihm melden. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hab heute nochmal angerufen, hast Recht gehabt Lil Krayzee die passen nich, sind zu lang. Ich bleib aber mit ihm in Kontakt, er meldet sich bei mir sowie es was neues gibt. Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.