platin777 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, ich mal wieder mit meinen Bremsen... Weiß hier wer ob das original Bremsscheiben sind, und ob die auf meinen CH6 passen? Danke schon mal für die Antworten! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250382494108&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Wahrscheinlich kann Dir hier keiner helfen... Wie ist es eigentlich, wenn man selbst mal die Initiative ergreifst und den Verkäufer einfach mal fragst, hm? Ob er die Maße mal nehmen kann oder auf den Scheiben die eingegossenen / eingeschlagenen Daten schicken kann?? Wäre das mal was? Anhand von so einem Bild können die überall passen - selbst bei meinem CE2, den er anscheinend ausschließt. FRAGEN KOSTET NICHTS!! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hab ich alles gemacht Käfergarage! Hab des bloß hier rein gestellt, weil es vllt. jemand auf die Schnelle weiß. Die Auktion war ja bald zu Ende und er wusste bloß, dass es auf sein amerikanisches Modell nicht passt. :p naja Auktion vorbei... kann geschlossen werden Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Deshalb meinte ich ja, dass die Bilder so nichts aussagen. Alleine vom Bild sehen sie wie meine Scheiben aus - auf mein US-Accord. Ich denke, zu dieser Zeit sahen die Scheiben alle gleich aus. Die Angaben in der Auktion sind aber auch dürftig ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.