Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Originale Bremsscheiben VA


platin777

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mal wieder mit meinen Bremsen...

 

Weiß hier wer ob das original Bremsscheiben sind, und ob die auf meinen CH6 passen?

Danke schon mal für die Antworten!

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250382494108&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wahrscheinlich kann Dir hier keiner helfen...

 

Wie ist es eigentlich, wenn man selbst mal die Initiative ergreifst und den Verkäufer einfach mal fragst, hm? Ob er die Maße mal nehmen kann oder auf den Scheiben die eingegossenen / eingeschlagenen Daten schicken kann?? Wäre das mal was?

 

Anhand von so einem Bild können die überall passen - selbst bei meinem CE2, den er anscheinend ausschließt. FRAGEN KOSTET NICHTS!!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles gemacht Käfergarage! Hab des bloß hier rein gestellt, weil es vllt. jemand auf die Schnelle weiß. Die Auktion war ja bald zu Ende und er wusste bloß, dass es auf sein amerikanisches Modell nicht passt. :p

 

naja Auktion vorbei...

 

kann geschlossen werden

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb meinte ich ja, dass die Bilder so nichts aussagen. Alleine vom Bild sehen sie wie meine Scheiben aus - auf mein US-Accord. Ich denke, zu dieser Zeit sahen die Scheiben alle gleich aus. Die Angaben in der Auktion sind aber auch dürftig ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.