Sirius-Riot Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Moinsen, suche Stoßstange für den CH1, glaub zwar nicht wirklich dran das ich eine finde aber vielleicht hat ja doch noch einer von euch irgendwo noch eine rumliegen. Sollte dies der Fall sein wäre es nett, wenn ihr gleich noch den Preis dazu schreib. MfG Sirius-Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Suchst du vorne oder hinten oder beide??? Suchst du nur die Stoßstange(n) oder inkl. Lippen? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 facelift oder non-facelift? hätte eine paki front für dich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius-Riot Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Suche Front, da meine V4 Front hinüber ist und ich es eher wieder dezenter haben möchte und GFK nicht so mein Ding ist gibt zu schnell nach. Hast du Bilder von der Front und wie siehts preislich aus? MfG Sirius-Riot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hi hätte eine cg8 stoßstange für dich. ist in silber lackiert. passt 1:1 auf den atr nur hat die keine löcher für die scheinwerfer waschanlage, aber sollte kein problem sein die zu bohren. vb 70+ versand. bei interessepm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.