mueller85 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Moinsen hätte ma ne frage kann ich in einen accord cg8 einfach den Motor vom Type R einbauen oder sind da massive umbauarbeiten angesagt. Z.b. Kabelbaum ,achsen unw. vieleicht kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Tach tach, auf jeden fall kommt da ne menge arbeit auf dich drauf, der motor dürfte meiner meinung reinpassen da es ja die gleich bodengruppe ist. Du brauchst aber die achsen da der atr 5loch hat und die scheiben vorne auch etwas größer sind als deine dann brauchst halt noch die kommplette elektronik wie kabelbaum und das steuerteil, so ist zumindest meins wissens!!! aber machbar ist alles heut zu tage.....:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Billiger isses einen gebrauchten ATR bei mobile zukaufen. Da sparst dir Geld und Ärger. Warum glauben eigentlich immer alle das ein Motorswap Plug and Play funktioniert? Du musst den Kabelbaum ändern, Steuergerät, ganzen Antriebsstrang und Bremsen, sowie Abgassystem.. Ach ja und TÜV braucht der Wagen dann auch noch und das wird schwer. Gibt hier im Forum ein paar wenige, die das durchgezogen haben, aber dafür braucht man außer Kohle und nen ATR Motor+Ansteuerung verdammt viel Fachwissen, das is alles nich so einfach... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 vorteil ist, das du dann in der versicherung nicht wie mit dem atr sondern wie mit nem cg8 eingestuft wirst.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 aber ob's das wert ist ?! ich bezweifle es... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Wenn de an deinem schon viel gemacht hast dann lohnt es sich. Auserdem gibt es den atr net mit der ES ausstatung. Aber ich habe jetzt nen anderes Ziel DER NEUE 2,4 Exe (bin den heute gefahren und GEEEIIILLLLL) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 denke ma das wird das beste werden ma sehen ob ich da was finde in meiner preisklasse. und der neue ist ein geiles teil hatte den als leihwagen vom HH danke für die vielen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 bau dir doch den neuen 2,4 in deine karre rein *g* das würd ich auch gern machen hihi.... oder warum nich gleich vom facelift Legend den 3,7 liter höhö.. da hätteste sogar nen V6 man sind das träume.. oh je oh je Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 glaube da muss ich de front noch nen ganzes stück verlängern das der vom legend drunterpasst.so ein mist:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 ach weiste machbar ist alles heut zutage, nur das uns der tüv oder dekra nen strich durch die rechnung:wall: macht und mit dem geld ist das ja auch immer sone sache:baby: wenn das alles nicht wär würde bei mir auch noch nen dickerer motor drin sein:cry:, also bleibt der alte und wirt dann irgendwann mal etwas optimirt:cool: !! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 das währe auch noch nen plan nen turbo oben drauf zu setzten is aber auch ne ganze ecke arbeit denke da achon ne ganze weile drüber nach habe mich da schon mal mit ner werkstatt unterhalten und die haben gesagt das man ne kolbenboden kühlung braucht sondt geht das net lange gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 kolbenboden kühlung? hab ich ja noch nie gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Bei dem 1.8er lohnt der Aufwand und das Geld fürn Turboumbau eh net. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.