Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rennen??


The Fatal1ty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da bei mir neben der Haustüre ein stillgelegter Standort der BW ist, mit ner 4500m langen Piste, hab ich gedacht das man evtl mal ein legales Rennen aufziehen kann.

 

mein (EX) Chef, trainiert dort seit der Stilllegung auch 2x die Woche mit seinen DTM schleudern.

 

also wenn interesse dran bestehen würde, dann könnt ich mich mal schlau machen was ich alles in die Wege leiten muss mit Genehmigungen und so Krims krams..

 

Mein Ex Chef hat dort 2 TeamLKWs und 3 große Hallen stehen, in denen sein Renngezeugs ist. Eine Zeitmessanlage wäre auch da.des Gelände ist Spitze für sowas, man könnte da sogar nen Kurs anlegen, da genüüüügend Fläche vorhanden ist. und Nix da steht in das man reinbrettern könnte. Ich mein wenn der Nissen oder der Abt dort Trainieren können, dann ist des sicher gut. oder??

 

Was haltet ihr davon?

 

Aber nur wenn ihr wollt, wenn net tut es mir sorry wegen diesem Eintrag.

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lol.. das werden wir ja sehen bei der 1/8 meile beim treffen :P:P

mit meiner tiptronic werde ich dich in grund und boden fahren

da kannste noch so viel aus deiner kiste rausschmeissen.. denn das kann ich beim treffen auch noch.. dann stellle ich alles eben auf den parkpkatz und baue es am abend wieder ein..

 

muahahahahahahahahahahhaha

 

 

(by the way, alles nur fun *g*g*)

 

ja denke net das der cg9 eine chance haben wird.. zwar 147ps aber auch zu schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Martin-CE7

komm lieber mit deiner cg-schüssel dem fahr ich übers dach und dreh kreise drumrum :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :D :D :D :D das mach ich dann mit dir:auslachen: lol (spaß)

man hast du ne große klappe :D aber da du dir ja so siegessicher bist hast ja sicher nichts dagegen beim treffen mal gegen mich zu fahren ;)

back to topic. mit der rennstrecke ist auf jeden ne gute idee aber für mich ist das leider viel zu weit weg aber wenn man sowas vernünftig aufzieht werden sich sicherlich etliche ienfinden die interesse daran haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super Idee! Das wär auch was für International: D / A / CH

 

Würde dir gerne helfen. Leider kenn ich mich nit mit den Deutschen Gesetzten und Versicherungen aus... (bin aus der CH)somit würde das für mich viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen....

Aber such doch ein paar Leute aus deiner Umgebung!

 

Mach ne Arbeitsgruppe einer klärt das Gelände, einer klärt das Sponsoring, einer klärt die ganze Kohle, einer die Atraktionen, einer die .... usw....

 

grüsse D

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau so hab ich mir des Vorgestellt. D/CH/A und am besten von jedem Lande einer der Quasi als Betreuer fungiert.

 

hab das mal bei so ner Spaßveranstaltung gesehen. und das war fast perfekt. nur das zu wenig teilnehmer da waren.

 

die Versicherungen sind warscheinlich Utopisch. denn da kannsch net wie auf den Parkplatzrennen so ne "Haftungsausschluss Erklärung" schreiben. denn Schäden am Gelände wären warscheinlich ziemlich teuer. aber für die Schäden an den Wagen ist jeder selber verantwortlich.

 

naja, und Grid-Girls brauchen wir auch ein ganzen haufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach martin, wenn du schon alles was gewichtsmäßig nicht in dein Auto passt raußreist, dann brauchst wenigstens auf der hinterachse ungefähr 50Kg ballast. also leg se in den Kofferraum. :-)

 

Und wenn dei auspuff dann so nach 100Km schön warm wird, dann kannst se ka mal umdrehen, das sie nicht anbrennt.!! :-) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.