AccordCL3 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Biete hier sehr seltene Antera Felgen Habe hier 3 Felgen der Marke Antera Typ 309 noch zuhause rumliegen, wollte ich eigentlich mal für meinen Accord nehmen. Leider gibt es diese Felgen nur noch sehr schwer zu kaufen, und somit bin ich auf 3 Felgen sitzen geblieben. 1x Vorne in der Größe 8Jx18 H2 ET 50. 2x Hinten in der Größe 10Jx18 H2 ET 58. Der Lochkreis ist 5x114,3 und sind ursprünglich für den S2000. Die Felgen sind in meinen Augen in einem guten Zustand mit den normalen Gebrauchsspuren. Eine 10J Felge hat an den Hinteren Außenkranz eine Bordsteinbeschädigungen , die eine 8J Felge ist am Stern leicht zerkratzt und der Edelstahlring müsste auch leicht überarbeitet werden (siehe Bilder) aber nicht so schlimm da man das mit abschleifen und lackieren wieder herstellen kann sieht dann wieder aus wie neu. Der Preis von 450€ ist natürlich noch verhandelbar! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.