alphaone Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hallo Leute jetzt hat es auch mein alten CE2 erwischt, hinten links ist das Lager defekt. Da ich das Modell mit ABS habe, bin ich rückwärts vom Stuhl gefallen als ich die Preise für das Ersatzteil für den CE2 gesehen habe. Kann mir den vielleicht einer sagen, ob es das Lager irgendwie einzeln zu kaufen gibt oder ob die Nabe vom CD7 / CD9 die selbe ist bzw .passt? Würde mich nicht wundern, wenn wegen dem Exotenstatus vom CE2 das gleiche Teil für einen höheren Preis verkauft wird. Freue mich schon über eure Tips :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 hmmm naja ~150€ mit Nabe neu ist doch okay. :D dafuer ist es auch weniger aufwand wie vorn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaone Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 scön wärs wenn es 150€ währen. Der billigste Anbieter im Net verlangt 208€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Dann wohl net richtig geschaut :auslachen: aber klick mal hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Zur Not schau Dich mal bei der 1993-1999 Rover 600er Serie um. Die Technik (Fahrgestell) stammt von Honda. Das baugleiche Coupe sollte auch passen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hab noch eins vom CC7. Ob das baugleich ist kann ich aber net sagen?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaone Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Das vom CD7 passt. Dazu noch 100€ billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.