Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bremsanlage

honda

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja auf grade strecken, aber was ist mit der kurvendynamik?

und wenn du im T-Loch steckst und dein kleiner motor die felgen net vom fleck bekommt, hats auch nix gebracht.

naja es gibt nur 2 möglichkeiten Race/Performance ODER Show/blingbling, ein mittendrinn ist nicht möglich!

(PS: wer soll den T-umbau machen?)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

des ist Technisch machbar, aber der Motor würde sicherlich keine 1000km halten. und dann wäre er Platt.. außerdem würde dann der Motorumbau warscheinlich mehr kosten als sein ganzes auto.. :-) 70% das ist Humbug. obwohl.... meinen alten Rasenmäher Traktor hab ich damals von 10PS auch auf 19PS aufgemacht. loch gebohrt, und schön NOS reingejagt.. :-) aber das ist ne andere Geschichte.

... aber jetzt nochmal auf seinen Komischen Umbau zurückzukommen!!!???

Mit welchem Turbo oder Kompressor will er des bitte machen? klar, des Steuergerät wäre net das Problem. nur der Block, Zylinder, Kopf, Ventiele, Kurbelwelle, u.s.w... schlichtweg der komplette Motor müsste getauscht werden..

Oder meinte er einen Motor-Swap?? von nem 115PS Civic auf nen H22!!?? da kommt der dann auf 70%..

@Honda... Klär uns mal auf.

@Martin-CE7

das mit der bremsflüsigkeit war nicht ich !!!!

bremsanlage habe ich schon einen preis aber 570€ ohne versand !!!

ich habe mit so vielen schon darüber geredet und alle klauben das nicht darum rede ich garnicht mehr viel !!!

ich sage nur 320ps aus einen 1,9 liter diesel zuhollen glauben viele nicht aber ist so ist ein seat leon

nur mal zu anschauen

http://www.tdituning.org/wbb2/thread.php?postid=29915#post29915

also wegen der 5.1. Die ist viel dünnflüssiger als die DOT4. dann sammetl sie 4x so schnell wasser als die DOT4. und durch den zusatz Trinitrothulol ist sie viel aggressiever im bezug auf Gummi. also deine Dichtungen, bzw leitungen machen das net so lange mit. und wegen dem Wasseranteil musst se auch jedes jahr komplett wechseln.

Kann mir net vorstellen warum bei ner Serienanlage diese DOT 5.1 nimmst. wegen den Temperatur werten?? dann nimmst besser ne Castrol Racing, die ist DOT4 und hat die selben wärmewerte.

der Druckpunkt wird eigentlich laut messwerte schlechter bei der 5.1.

sag mir wieso du se nimmst? vielleicht kann ich das dann nachvollziehen..

@honda. Kollege.. wieso heit das wohl accordforum?? vielleicht weil es um einen Accord gehen sollte...

Deinen Seat brauchst hier eigentlich nicht reinstellen..

hm, bin auf 5.1 umgestiegen, da der siedepunkt höher als der der dot4 ist.

werd deinen ratschlag befolgen und mich mal kundich machen ;)

so jetzt noch was zur bremsanlage, seiten shops und bissl info-material wären net schlecht.

bis jetzt sollte eigentlich die Tar-OX rein, mit legend sätteln und stahlflex-schläuchen.+Ferodo 2500

das hatte ich dieses jahr noch vor!

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.