honda Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ja das mit dem gewicht habe ich mir eh schon vorstellen können !!! aber was solls wir der motor aufplasen dann habe ich das 5 mal wieder trin !!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ja auf grade strecken, aber was ist mit der kurvendynamik? und wenn du im T-Loch steckst und dein kleiner motor die felgen net vom fleck bekommt, hats auch nix gebracht. naja es gibt nur 2 möglichkeiten Race/Performance ODER Show/blingbling, ein mittendrinn ist nicht möglich! (PS: wer soll den T-umbau machen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 ist schon orig. verbaut ist ein diesel also wechsel ich die einspritzdüsen auf die 0,216 und passe den chip auf das ganze an wenn ich mal den motor neu aufbaue kommt a andere turbo auch rein !!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 @honda.. Sach mal du supertuner. wie willst aus nem Standart Grund Motor 70% mehrleistung erziehlen?? Was´n des bidde fürn umbau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 dei frage stell ich mir auch @the fatal1ty schon komisch was der vor hat :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 des ist Technisch machbar, aber der Motor würde sicherlich keine 1000km halten. und dann wäre er Platt.. außerdem würde dann der Motorumbau warscheinlich mehr kosten als sein ganzes auto.. :-) 70% das ist Humbug. obwohl.... meinen alten Rasenmäher Traktor hab ich damals von 10PS auch auf 19PS aufgemacht. loch gebohrt, und schön NOS reingejagt.. :-) aber das ist ne andere Geschichte. ... aber jetzt nochmal auf seinen Komischen Umbau zurückzukommen!!!??? Mit welchem Turbo oder Kompressor will er des bitte machen? klar, des Steuergerät wäre net das Problem. nur der Block, Zylinder, Kopf, Ventiele, Kurbelwelle, u.s.w... schlichtweg der komplette Motor müsste getauscht werden.. Oder meinte er einen Motor-Swap?? von nem 115PS Civic auf nen H22!!?? da kommt der dann auf 70%.. @Honda... Klär uns mal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 nein er hat nen diesel^^ steht doch oben, nur wo will er die teile herbekomm schon allein die lager ?( die kolben ?( die dichtungen ?( das ist ne unmögliche geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 na vielleicht meint der teile von nem LKW oder Traktor verbauen zu können. :-) Unmöglich net, aber eher unbezahlbar, und unsinn. nee, meinte schwachsinn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 wenn es ein straßen wagen werden soll, ist es unmöglich! jetzt klär mich mal lieber über deine bremsanlage auf, welche du oben beschrieben hast und was du gegen bremsflüssigkeit dot 5.1 hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 @Martin-CE7 das mit der bremsflüsigkeit war nicht ich !!!! bremsanlage habe ich schon einen preis aber 570€ ohne versand !!! ich habe mit so vielen schon darüber geredet und alle klauben das nicht darum rede ich garnicht mehr viel !!! ich sage nur 320ps aus einen 1,9 liter diesel zuhollen glauben viele nicht aber ist so ist ein seat leon nur mal zu anschauen http://www.tdituning.org/wbb2/thread.php?postid=29915#post29915 Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 und was soll der scheiß im accordforum! wir dachten es geht hier allein um einen accord diesel der mit nem chip aufgepimpt werden soll. junge leg das nächste mal die ganzen karten auf den tisch! PS: ich meinte Fatal1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 also wegen der 5.1. Die ist viel dünnflüssiger als die DOT4. dann sammetl sie 4x so schnell wasser als die DOT4. und durch den zusatz Trinitrothulol ist sie viel aggressiever im bezug auf Gummi. also deine Dichtungen, bzw leitungen machen das net so lange mit. und wegen dem Wasseranteil musst se auch jedes jahr komplett wechseln. Kann mir net vorstellen warum bei ner Serienanlage diese DOT 5.1 nimmst. wegen den Temperatur werten?? dann nimmst besser ne Castrol Racing, die ist DOT4 und hat die selben wärmewerte. der Druckpunkt wird eigentlich laut messwerte schlechter bei der 5.1. sag mir wieso du se nimmst? vielleicht kann ich das dann nachvollziehen.. @honda. Kollege.. wieso heit das wohl accordforum?? vielleicht weil es um einen Accord gehen sollte... Deinen Seat brauchst hier eigentlich nicht reinstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 hm, bin auf 5.1 umgestiegen, da der siedepunkt höher als der der dot4 ist. werd deinen ratschlag befolgen und mich mal kundich machen ;) so jetzt noch was zur bremsanlage, seiten shops und bissl info-material wären net schlecht. bis jetzt sollte eigentlich die Tar-OX rein, mit legend sätteln und stahlflex-schläuchen.+Ferodo 2500 das hatte ich dieses jahr noch vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.