Johnny Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hi, hat jemand noch zufällig nen gebrauchten Mitteltopf rumliegen der an meinen CL3 (2.3) passt? Soweit ich informiert bin sind die vom 1.8er 2.0er und 2.3er baugleich... Sollte nur nicht durchlöchert sein vom Rost, ansonsten alles anbieten! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 habe noch einen msd vom cg9 da. werde morgen mal bilder machen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 habe noch einen msd vom cg9 da. werde morgen mal bilder machen Wär nett :)) Und was du dafür noch haben willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 kostet neu 160 plus märchensteuer... bin noch nicht dazu bekommen ein bild zu machen. aber morgen schaffe ich es auf jeden. dann kann ich was zum preis sagen. brauchste auch direkt den esd? gruß ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Nein, brauche nur den VSD und günstig wenn´s geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hier die bilder wie man sieht noch tip top... die schweißnähte sind auch noch perfekt und nicht "durch". das weisse an den flanschen ist abdichtpaste, da der msd damals wieder kurzfristig dran musste und ich keine andere möglichkeit hatte abzudichten. kann man ganz easy abkratzen (am rohr die paste wurde nur so dran abgewischt um die finger sauber zu machen :D) frage ist nun, wie soll man das ding versenden?^^ EDIT: kommst aus paderborn.. ist ja ein "katzensprung" nach siegen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Könnte es abholen, wär kein problem... Was willst du dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ka.. 70€ und kannst direkt bei mir einbauen :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wollte den noch nicht einbauen, meiner ist noch völlig in ordnung... Wollte einen zum basteln haben... Kannst du am Preis noch was machen? ...bis auf 50€ runtergehen... *wegduck* MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 du willst doch net etwas STVZO wiedriges machen :devlol: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Wollte den noch nicht einbauen, meiner ist noch völlig in ordnung... Wollte einen zum basteln haben... Kannst du am Preis noch was machen? ...bis auf 50€ runtergehen... *wegduck* MfG treffen wir uns bei der hälfte und tinken noch ein bierchen zusammen? :) ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 treffen wir uns bei der hälfte und tinken noch ein bierchen zusammen? :) Den Fuffi und ich brings Bier mit?!? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 gekauft von dem netten herrn. hoffe bist gut zu hause angekommen. gruß ede ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge