rookee Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo, Habe grade mal bei mobile gestöbert und auf folgende Felgen gestossen. Weiss jemand was das für eine Felge ist ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=63622108&pageNumber=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&siteId=GERMANY&features=ALLOY_WHEELS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=2 ? Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Sieht nach ASA aus: http://www.asa-wheels.de/images/design/pic_3.jpg Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Jaa! Danke werden wohl die sein nur in Chrom und nicht poliert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Bitte :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Denke es werden auch bei mir diese sein ich Frage mich nur grade ob das alles so passt wie ich es mir vorstelle. Dachte an : 8.5 x 19 ET40 zusammen mit den Hankook 225/35 R19 Habe die 30er Federn von H&R bereits verbaut. Am liebsten würde ich an dem Tourer nix Bördeln oder ähnliches ;) Hat jemand dieses Konstallation vll drauf und kann was dazu sagen ? Ich orientiere mich im Moment nur an unseren Thread : "Welche Räder passen auf meinen Accord 03-" Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Die Rial Nargo wären sicher noch eine Alternative. Link Bei deiner Wunschgröße wird es sicher ohne Bördeln knapp. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja das ist eine gute Alternative , die sehen wirklich sehr gleich aus und die Rial Nogaro gibt es in 8 x 19 ET 40 ; das sollte doch schonmal eher gehen. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich bei den ganzen Zahlen noch bisschen schwer tue trotz diversen Felgen FAQ´s. Ich kann mir das immer so schwer vorstellen :-/ Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bei 8,5 Zoll Felgenbreite sieht ein 225er Reifen schon etwas in die Breite gezogen aus. Das muss man mögen. Ich habe auch 8,5x18 mit 225er Reifen. Kannst du dir gern in meiner Galerie anschauen. Bei einer 8 Zoll breiten Felge sieht das schon anders aus. Die Rial sind sicher auch um einiges günstiger als die ASA. Qualitativ sind die ASA aber sicher den Rial vorzuziehen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Sieht nice aus dein Acci , was hast du für eine Tieferlegung auch 30er Federn ? Überlege jetzt eher die 8 x 18 zu nehmen , das sollte immer noch gut aussehen und nicht so problematisch sein wegen den Karosserie arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ja, ich habe 30er Federn: 1.) Felgengröße inkl. ET vorn (8,5x18 ET40) 2.) Felgengröße inkl. ET hinten (8,5x18 ET40) 3.) Reifengröße/Hersteller vorne (225/40 R18 / Dunlop SP Sport Maxxx) 4.) Reifengröße/Hersteller hinten (225/40 R18 / Dunlop SP Sport Maxxx) 5.) Fahrwerk (Dämpfer Serie + H&R Federn) 6.) Tieferlegung (30-40 mm vorn / 30-40 mm hinten) 7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= keine Veränderung / hi= gebördelt) 8.) welches Modell (Limo CL7 Preface) 9.) evtl. Bild 10.) Sturzversteller (nein) Also willst du jetzt doch 18"? :)) Ich würde auch zu 8x18 greifen. Hatte ich auf meinem letzten Auto. Da sieht ein 225er Reifen auch recht gut aus. Willst du hinten Sturzversteller einbauen? Dann mußt du beachten das die Felge oben wieder weiter raus kommt. Sieht nice aus dein Acci Danke :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.