Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kennt jemand die Felgen ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Denke es werden auch bei mir diese sein ich Frage mich nur grade ob das alles so passt wie ich es mir vorstelle.

Dachte an :

8.5 x 19 ET40 zusammen mit den Hankook 225/35 R19

Habe die 30er Federn von H&R bereits verbaut.

Am liebsten würde ich an dem Tourer nix Bördeln oder ähnliches ;) Hat jemand dieses Konstallation vll drauf und kann was dazu sagen ? Ich orientiere mich im Moment nur an unseren Thread : "Welche Räder passen auf meinen Accord 03-"

Greetz

RooKee

Ja das ist eine gute Alternative , die sehen wirklich sehr gleich aus und die Rial Nogaro gibt es in

8 x 19 ET 40 ; das sollte doch schonmal eher gehen. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich bei den ganzen Zahlen noch bisschen schwer tue trotz diversen Felgen FAQ´s. Ich kann mir das immer so schwer vorstellen :-/

Greetz

RooKee

Bei 8,5 Zoll Felgenbreite sieht ein 225er Reifen schon etwas in die Breite gezogen aus. Das muss man mögen. Ich habe auch 8,5x18 mit 225er Reifen. Kannst du dir gern in meiner Galerie anschauen. Bei einer 8 Zoll breiten Felge sieht das schon anders aus.

Die Rial sind sicher auch um einiges günstiger als die ASA. Qualitativ sind die ASA aber sicher den Rial vorzuziehen.

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, ich habe 30er Federn:

1.) Felgengröße inkl. ET vorn (8,5x18 ET40)

2.) Felgengröße inkl. ET hinten (8,5x18 ET40)

3.) Reifengröße/Hersteller vorne (225/40 R18 / Dunlop SP Sport Maxxx)

4.) Reifengröße/Hersteller hinten (225/40 R18 / Dunlop SP Sport Maxxx)

5.) Fahrwerk (Dämpfer Serie + H&R Federn)

6.) Tieferlegung (30-40 mm vorn / 30-40 mm hinten)

7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= keine Veränderung / hi= gebördelt)

8.) welches Modell (Limo CL7 Preface)

9.) evtl. Bild

10.) Sturzversteller (nein)

Also willst du jetzt doch 18"? :)) Ich würde auch zu 8x18 greifen. Hatte ich auf meinem letzten Auto. Da sieht ein 225er Reifen auch recht gut aus.

Willst du hinten Sturzversteller einbauen? Dann mußt du beachten das die Felge oben wieder weiter raus kommt.

Sieht nice aus dein Acci

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.