AudioTherapy Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Grüße , Hab hier quasi ein komplettpaket zu verkaufen, bestehend aus: -2 Schalensitze, schwarz -2 Sitzkonsolen verstellbar für Accord CG8, also auch 7,9 -2 rote Schrothgurte und evtl. -eine Lenkradnabe für Victor Räder Wenn jemand denk ,,muss ich haben,, einfach mal mailen, Hab so für alles 300-350 Euro gedacht is aber kein fester Preis Also dann, Tschau :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Was willste denn nur für die Gurte haben? Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AudioTherapy Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo, Sorry, aber wollte eigentlich alles komplett verkaufen, sprich Sitze, Konsolen und Gurte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Schade , wenn Du es Dir anders überlegst und der Preis stimmt, würde ich die Nabe nehmen:-) *reservier* :D Bearbeitet 17. März 2009 von Morphosium Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo, Sorry, aber wollte eigentlich alles komplett verkaufen, sprich Sitze, Konsolen und Gurte Traue mich wetten, das die Teile einzeln schneller weg sind als als Combo :D GURTE RESERVIER :D Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 mehr daten zu den sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AudioTherapy Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Mehr Daten: No Name Marke, weiß auch nicht welche, da keine drauf steht, Sitzlehnen sind nicht verstellbar und ohne ABE da diese aus 1/4 Meile Auto sind, glaube hab jetzt alles wissenswerte Bearbeitet 17. März 2009 von AudioTherapy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wenn Du nicht einzeln verkaufen möchtest könntest Du mir bitte die nummer der Nabe zukommen lassen ? Ich würde mir die dann so irgendwie besorgen und ausserdem ist mir immer noch Schleierhaft das es sowas gibt? Hab immer schon nach nem anderem Lenkrad geschaut nur für dieses Modell keinen gefunden.... Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AudioTherapy Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Kein Wunder das du nichts gefunden hast, nach langen suchen hab ich auch festgestellt das es keine nabe für dieses Modell giebt:(, wollte aber halt unbedingt ein sportlenkrad haben, also musst ich mir selber eine anfertigen, für nen gelernten Metallbauer überhaubt kein Problem;), die nabe is also quasi ein Unikat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.