daesch Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 So, mein klener Umbau ist vorerst mal vorüber..... Sag mir eure Meinung..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMik Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sieht echt lecker aus dein Acci...wenn du ihn jetzt noch Tiefer legst und Felgen drauf hast kommt er noch geiler...ich freu mich auch schon wieder auf die warmen Tage...meine Felgen liegen schon frisch poliert im Keller :D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 26. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2006 Jep, die 17-Zöller sind unterwegs - next week! *freu* Das mit dem tieferlegen.... ich überleg mir das nochmal. Der Komfort ist mir schon sehr wichtig.... Grt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 sieht nicht schlecht aus, noch ein Heckflügel auf den Kofferraumdeckel dann sieht dein Auto noch besser aus. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi schaut gut aus! sag mal von welchem Hersteller deine Frontlippe ist. Die abgedunkelten Seitenscheiben und Heckscheibegefallen mir. Welche Folie ist das? Hast du die selber rangemacht? cu Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hey, die Lippe die er drauf hat ist die originale Type-S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Original von Hondafahrer1983 sieht nicht schlecht aus, noch ein Heckflügel auf den Kofferraumdeckel dann sieht dein Auto noch besser aus. Mfg Hondafahrer1983 Hmmmm....Heckflügel... ja da könntest du recht haben..... Werd mich mal umschauen..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Original von Micha Hi schaut gut aus! sag mal von welchem Hersteller deine Frontlippe ist. Die abgedunkelten Seitenscheiben und Heckscheibegefallen mir. Welche Folie ist das? Hast du die selber rangemacht? cu Micha Hi Micha Wie schon erwähnt - das ganze Bodykit ist Original Honda (Type-S). Das ist eine "auslaufende" Folie (unten Dunkel oben hell) von einem Schweizer Lieferant (Chemuwa). Die Folie habe ich von meinem Folitec-Spezialisten ranmachen lassen.... Leider sieht man den verlauf der Folie (dunkel/Hell) nicht so gut, wenn die Sonne nicht scheint. Daher ist bei dem linken Fenster die Folie schief montiert worden .... Werde diesbezüglich natürlich noch reklamieren... mal schauen was drin liegt. Was meint Ihr? Schlimm? Grt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Für den neuen Accord, wie du ihn hast, gibbet von Honda jetzt auch ne Kofferraumlippe wie dei vom BMW M3... Hab sowas ja auch bei mir drauf aufm CH6... Könnte echt gut aussehen bei deinem... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Daesch auf meinem CL7 habe Ich vor kurzen ein Type R Heckflügel montiert, die Schweller und Type S Front und Hecklippen folgen in kürze Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hey Leute, lasst mal Bilder springen.... brauche doch "bildliche" Inputs..... Thx Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hey, hab erst nen kleinen Spoiler Spoiler draufgehabt und jetzt den Type-R Style. Ih häng mal Bilder an.1_kleiner.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Wow, nice! Scheint das nur so, oder ist dein Dach grau? Andere Frage: Die dritte Bremsleuchte - ist die Standart? grt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Daesch das ist wirklich Grau und die dritte Bremsleuchte an der stelle habe Ich auch noch nicht gesehen aber es sieht schön aus. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 Auch die Heckschürze fürn CL9 kenn ich net.... ??????? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 ist der geil. hoffentlich sehe ich den mal richtig. gibts a bild von der font. ist das die allienheck? der absolute hammer. wisst ihr ob einer den kit schon dran hat? http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-03-06-HECKSTOSSSTANGE-ALIEN_W0QQitemZ8049760600QQcategoryZ106709QQrdZ1QQcmdZViewItem und http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-03-06-FRONTSTOSSSTANGE-ALIEN-MIT-TUV_W0QQitemZ8049760913QQcategoryZ68215QQrdZ1QQcmdZViewItem plus den spoiler. find ich verdammt geil den kit. hat was. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 28. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2006 @blue devil aber, aber des hat doch nix mit Aliens zu tun :-) nee, das ist was anderes, aber ich glaube wir müssen af die Antwort des Besitzers warten..... *g* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 hab grad gesehen. es ist sie nicht. die links wo ich gegeben habe sind die genannten aliens-heck bzw front. gefällt mir richtig gut. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hey, @all Das Dach, die Haube und die Heckklappe sind grau lackiert. ;) Die Bremsleuchte ist von einer Mercedes E-Klasse da ich die Heckklappe gecleant ist.Und die Stossstange ist nicht die Alien sondern quasi Eigenbau. :D Besteht aus mehreren Teilen die lamieniert wurden. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 ja habe ich schon gemerkt. kommt aber verdammt gut. gibts a bild von vorn? mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Original von Type-S Hey, hab erst nen kleinen Spoiler Spoiler draufgehabt und jetzt den Type-R Style. Ih häng mal Bilder an. was war denn das vorher für nen spoiler??? der kleine???? find den persönlich ja schöner ^^ würde meinem auch gut stehen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 das hier wäre mal die M-Lippe auf nem Accord, allerdings halt auf dem Vorgängermodell... (unlackiert und nicht befestigt, sondern nur aufgelegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 Original von Fireball800 das hier wäre mal die M-Lippe auf nem Accord, allerdings halt auf dem Vorgängermodell... Det gefällt mir persönlich net so..... Bin eher der "Bügelbrett-Spoiler-Liebhaber" grt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 war ja nur ne Idee... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Hey, @blue devil Ja, in meinen letzten Tgread mein Exterior Update 2006 :D Werd aber am Samstag wenns Wetter mitspielt nochmal Bidler von aussen machen, Innenraum ist noch Baustelle. :( @civica Ja, vorher das war der kleine Spoiler, fand aber das das Auzo zu brav aussah. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.