Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein neues Exterieur


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Hondafahrer1983

sieht nicht schlecht aus, noch ein Heckflügel auf den Kofferraumdeckel dann sieht dein Auto noch besser aus.

 

Mfg

Hondafahrer1983

 

Hmmmm....Heckflügel... ja da könntest du recht haben.....

 

Werd mich mal umschauen.....

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Micha

Hi

schaut gut aus!

sag mal von welchem Hersteller deine Frontlippe ist.

 

Die abgedunkelten Seitenscheiben und Heckscheibegefallen mir. Welche Folie ist das? Hast du die selber rangemacht?

 

cu Micha

 

Hi Micha

 

Wie schon erwähnt - das ganze Bodykit ist Original Honda (Type-S).

 

Das ist eine "auslaufende" Folie (unten Dunkel oben hell) von einem Schweizer Lieferant (Chemuwa). Die Folie habe ich von meinem Folitec-Spezialisten ranmachen lassen....

 

Leider sieht man den verlauf der Folie (dunkel/Hell) nicht so gut, wenn die Sonne nicht scheint. Daher ist bei dem linken Fenster die Folie schief montiert worden ....

 

Werde diesbezüglich natürlich noch reklamieren... mal schauen was drin liegt.

Was meint Ihr? Schlimm?

 

Grt.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der geil. hoffentlich sehe ich den mal richtig. gibts a bild von der font. ist das die allienheck? der absolute hammer. wisst ihr ob einer den kit schon dran hat? http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-03-06-HECKSTOSSSTANGE-ALIEN_W0QQitemZ8049760600QQcategoryZ106709QQrdZ1QQcmdZViewItem und http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-03-06-FRONTSTOSSSTANGE-ALIEN-MIT-TUV_W0QQitemZ8049760913QQcategoryZ68215QQrdZ1QQcmdZViewItem plus den spoiler. find ich verdammt geil den kit. hat was. mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

@all

 

Das Dach, die Haube und die Heckklappe sind grau lackiert. ;)

 

Die Bremsleuchte ist von einer Mercedes E-Klasse da ich die Heckklappe gecleant ist.Und die Stossstange ist nicht die Alien sondern quasi Eigenbau. :D

 

Besteht aus mehreren Teilen die lamieniert wurden. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Type-S

Hey,

 

hab erst nen kleinen Spoiler Spoiler draufgehabt und jetzt den Type-R Style.

 

Ih häng mal Bilder an.

 

 

was war denn das vorher für nen spoiler??? der kleine????

find den persönlich ja schöner ^^

würde meinem auch gut stehen :D

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

@blue devil

Ja, in meinen letzten Tgread mein Exterior Update 2006 :D

Werd aber am Samstag wenns Wetter mitspielt nochmal Bidler von aussen machen, Innenraum ist noch Baustelle. :(

 

 

@civica

Ja, vorher das war der kleine Spoiler, fand aber das das Auzo zu brav aussah. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.