daesch Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 endlich Sommerfelgen *neu*: Was meint Ihr? Grt daesch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 hübsch hübsch.. nun nurnoch tieferlegen^^ welche größe??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 hallo daesch, schöne Felgen.Ich auf meienm Accord diese: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bettmarco Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 moin moin, schöner Kühlergrill - wo gibt es denn oder ist das eine Eigenkreation????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Original von cabkiller hübsch hübsch.. nun nurnoch tieferlegen^^ welche größe??? Danke das mit dem tieferlegen....hm so ne Sache. Lasse mich nicht gerne vom Fahrwerk verprügeln, vorallem weil ich ein vielfahrer bin (50000 / Jahr). Mal schauen. Was denkste von der Grösse??? (schau's dir nochmals an!!!) 8J x 17" scheint grösser, da die Speichen bis an den Felgenrand gehen.... (Spare schlappe 600 Euros pro Satz Reifen im gegensatz zu 18ern. Das ist ein Argument) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Original von Hondafahrer1983 hallo daesch, schöne Felgen.Ich auf meienm Accord diese: Danke! Deine gefallen mir persönlich nicht so....hat was vom Golf.... (iieeehhhh) Aber geht in die richtige Richtung¨ Grt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daesch Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Original von bettmarco moin moin, schöner Kühlergrill - wo gibt es denn oder ist das eine Eigenkreation????? Eigenbau vom Freundlichen! (THX an FB) Grt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hallo Leute, was sagt ihr zum meinem Accord: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sx46911 Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 @Hondafahrer1983: Sieht schick aus! Hast Du den originalen Grill einfach abgesägt/abgeflext und das Gitter dahintergesetzt? Sieht gut aus...Hatte ich auch schon vor :D Zitieren - 03´ Accord CL7 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 der Grill das war ein großer Stück arbeit, ca.8 stunden für Grill und die Stosstange! Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sx46911 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Warum so lange? Schwieriger Ausbau? Hast doch einfach das andere abgesägt und das Gitter hingemacht!? Zitieren - 03´ Accord CL7 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Das ist GENAU die Folie, die ich auch ma haben will!!!!!! Wäre Toll, wenn du da Genaueres berichten könntest, wo man die herbekomt :schock: mfg, Paul Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 @sx46911 das ganze Umbau hat so lange gedauert, Grillumbau dauerte ca 2 stunden, das originalgitter musst du sehr vorsichtig absegen,weil der kunststoff geht sehr schnell kaputt @NavyAcci die Folie habe in Frankreich geholt, ich wohne in der nähe von Straßburg die kostete ca 7 Euro. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.