Svensl1974 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hallo an alle! Ich habe ein Serien-Fahrwerk für einen Honda Accord Executive 2.4 (Typ: CL 9), Baujahr 2003 zu verkaufen. Bei ebay fand es leider kaum Beachtung, so daß ich es nun hier im Forum anbiete. Das Fahrwerk wurde bei Kilometerstand 20.000 aufgrund des Einbaus eines Sportfahrwerkes durch meine Vertragswerkstatt ausgebaut und verpackt. Das Fahrwerk ist somit komplett und in einwandfreiem Zustand. Seit September 2003 lagert das Fahrwerk nun im Keller. Aus Platzgründen will ich nun verkaufen. Der Neupreis beträgt laut Angaben meines Vertragshändlers ca. 800,-€! Der Kilometerstand kann anhand der Rechnung dokumentiert und der Zustand des Fahrwerkes durch meine Vertragswerkstatt bestätigt werden. Leider habe ich keine Bilder der Teile, da ich die Verpackung seit dem Ausbau nicht wieder geöffnet habe. Sollte dies ausdrücklich gewünscht werden, so reiche ich diese noch nach. Bei Fragen einfach unter smarty@gmx.li melden. Das Fahrwerk kann selbstverständlich gerne auch selbst abgeholt werden (Artikelstandort: 71522 Backnang). Der bis 500,-€ versicherte Versand inkl. Verpackung kostet 13,-€ (Paketgewicht ca. 23kg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 600 euro sind neue fahrwerke mit stossdämpfer vormontiert von honda original. weis nicht was du für deine bezahlt hast. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 preisangabe ist pflicht hier im forum Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) ?? Hat er doch gemacht :)) Bearbeitet 24. März 2009 von NightEyes unnötiges Zitat entfernt... Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Wo denn BITTE SCHÖN - es ist lediglich die versicherte Versandhöhe erwähnt - es liegt somit keine definitve Preisangabe vor, von daher...wie civica schon schrieb: @ Svensl1974: BITTE PREISANGABE HINZUFÜGEN !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strössi Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Hups hast recht. War Felsenfest davon überzeugt das es da stand.... Man(n) wird alt... Bearbeitet 26. März 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren *~* Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht....... ~*~ *~* Also wenn wir Frauen immer so anlabern würden, was wir im Moment eigentlich im Kopf haben, dann würden sich die "Beziehungen" so ziemlich auf Bezahldienste reduzieren... *~* http://card.mygamercard.net/DE/sig/DanceEmpire1983.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.