Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Felgen ja oder nein?


Empfohlene Beiträge

Guten morgen alle zusammen!

 

Hab mich glaub ich entschieden welche Felgen ich kaufen werde!

 

Hab was schlichteres und dezentes gesucht und bin letztendlich beim Felgenhersteller "Dezent" fündig geworden!

 

Es handelt sich um die Felge Dezent E 7x17! (Bild unten)

 

Mich würd eure Meinung zu der Sache brennend interessieren!

3615.jpg.d71bd5bfc82386397b1bdc5a791a420c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mir gefallen die ;)

müssen ja immer zum auto passen, und wenn du noch emrh am auto vor hast und es komplett verspoilerst und 3 mio aufkleber druff packst passen die sicher ned mehr :D ich sag mal das gesamt konzept muss stimmen ;)

und ich finde die schön schlicht, will nächstes frührjahr für meinen auch schlichte haben, passt einfach besser, meiner soll "dezent" werden :D würde also auch vom namen prima passen :P

 

und preis ist ok denk ich. gibt wesentlich teuerere und sicher auch günstiger, aber sind schon ok :) wenn die es bei dir werden will ich bilder wehen ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal hier gucken:

 

http://www.premio-senftenberg.de/tuning.htm

 

dort unten auf "felgenberatungssystem" klicken und links dein auto auswählen und schon kannst du von massig herstellern die felge auf dein auto zaubern lassen...mir gefällt dieser service recht gut. ich weiß allerdings nich ob deine jetz dabei sind...einfach mal gucken ;)

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mckinley :))

 

danke für deinen tipp und für das bild! :))

 

hey havi deine wahl gefällt mir auch sehr gut ist auch ne überlegung wert!

passen gut zum auto!

 

dürften bis auf die farbe ein fast identisches auto haben wie aus einem ei gepellt!

willst an deinem noch was machen oder lässt ihn auch dezent! schönes auto ! :))

 

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen ;-)

 

also der flügel vom bild kommt drauf (sollte morgen oder dienstag geliefert werden), ein sportauspuff und rallye-streifen in blau weiß (farben siehe 2fast 2furious evo) um die farbe erträglich zu machen. die felgen kommen dann nächstes jahr

 

innen werd ich die holzleisten auch mit klavierlack lackieren, so wies jemand hier aus dem forum hat (erinnert mich nachzufragen ob die so leicht verkratzen wie ne psp :( ) ob ich meine opa-sitze überziehen lass oder gleich sparco sitze einbaue weiß ich noch nicht, kommt auf den preis fürs überziehen an. dann noch ein kleiner kofferraumausbau selfmade, nix besonderes, also kein plasma oder so, das gefällt mir nicht wirklich, vielleicht ein bisschen dezente beleuchtung die mit dem bass geht, mal überlegen...

 

insofern noch viel arbeit, dezent würd ichs dann nicht mehr nennen, aber gibt schlimmere ;-)

 

ps: falls sich jemand fragt warum ich so viel geld und arbeit in ein 7 jahre altes auto stecke: es hat noch keine 50 tkm drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von havi

ps: falls sich jemand fragt warum ich so viel geld und arbeit in ein 7 jahre altes auto stecke: es hat noch keine 50 tkm drauf...

warum sollte sich jemand sowas hier fragen ?( ich stecke geld in mein accord (Baujahr 98 ) und er hat schon 122.000km runter. trotzdem stecke ich geld hinein...also hier wird sich wohl niemand aufragen wenn jemand geld in sein auto steckt. wie kommst du nur auf solch eine annahme :P

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von havi

wenn meine eltern wüssten was ich vorhabe würden sie mich einliefern :D bin ja erst 19

na und...ich bin 21, hab mein auto mit 20 gekauft und gleich mit tuning angefangen. da ich mein geld selber verdiene und das auto komplett alleine bezahlt habe, können sie ja nich viel sagen. also warum sollten deine eltern was machen...solange du dich nich verschuldest...

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von havi

hab mir das auto auch selbst bezahlt, aber wenn man bedenkt dass ich 2000 euro versicherung im jahr zahle, dann is das tuning schon schwer zu machen wenn man noch schüler ist...

:schock: wow...2000euro. also ich bin über mein vater versichert. das auto läuft auf mich, aber so konnte ich bei 100% einsteigen und bin jetz bei 85% (monatl. 89 euro)

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 18 mit nem alten clio rsi angefangen, der hat schon 1600 gekostet, dank dem bin ich aber ab nächstes jahr sowie so in der 8er stufe, was mich auf ca 1700 euro pro jahr bringt, also gehts dann eh... das gesparte geld muss natürlich gleich in die felgen investiert werden :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe

ich freu mich auf das ende meiner ausbildung :D

dann ist er auch schnell abbezahlt *g*

 

und was meinst du was deine eltern sagen würden, wenn du 19 wärst und weiblich und deinen civic tunen willst????????? :D

da musste ich schon durch :D

mach es so gut, das es denen auch gefällt *ggg* hat bei mir auch funktioniert :D

und so lang ich mit meinem geld klar komme meckert keiner mehr ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.