Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erste Bilder Lackierung!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, was meint Ihr? :D

 

http://www.s-tatic.com/grafik/bilder/cimg0003.jpg

http://www.s-tatic.com/grafik/bilder/cimg0004.jpg

 

was man auf den bildern jetzt nicht sieht, ist dass am übergang zwischen rot und silber noch goldgelbe pinstripes sind.

 

demnächst schraub ich das fahrwerk noch weiter runter, dann ist soweit alles fertig! (sofern man bei einem auto davon sprechen kann, ihr wisst was ich meine :angel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also die felgen sind mal voll ned mein fall...... ui, das tut in meinen augen weh :D aber die lackierung find ich sehr geil :) auch die farben :) ach was hätte ich gern wieder rot am auto *gg*

sonst sehr geil :) was ist alles dran gemacht?????

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ S-Tatic, ließ mal bitte deine PM-Narichten, hab intresse an einem Teil was du verkaufen willst, gehört hier zwar nicht rein, aber anders weiß ich nicht wie ich an dich rantreten soll! :D

 

ps: der lack ist ja mal der oberhammer! voll geilo, das auto ist voll der hingucker! respekt! 8) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.